Süßer könnte seine kleine Liebesbotschaft nicht sein! Miranda Kerr und Orlando Bloom (41) bekamen während ihrer dreijährigen Ehe ein gemeinsames Kind: Söhnchen Flynn. Mittlerweile ist der Knirps schon sieben Jahre alt – und offenbar ganz vernarrt in seine Model-Mami. Die 34-Jährige teilte jetzt stolz ein Foto eines niedlichen Mini-Briefs samt selbst gemalter Zeichnung, den ihr der Junge gewidmet hatte.

Mirandas Follower auf Instagram bekamen Flynns Werk zu sehen: Er hatte sich und seine Mama neben einer Palme und einem Baum bei strahlendem Sonnenschein gemalt. Darunter stand in kritzeliger Handschrift: "Meine Heldin ist meine Mama, weil sie mir so viel Liebe schenkt und sie so nett zu mir ist." Wie gerührt die ehemalige Victoria's Secret-Beauty von dem Geschenk ihres Nachwuchses war, zeigte ihr kurzer, aber eindeutiger Kommentar: "Das lässt mein Herz schmelzen."

Besonders emotional dürfte die gebürtige Australierin momentan auch wegen ihrer zweiten Schwangerschaft sein. Mit ihrem Verlobten Evan Spiegel (27) erwartet sie ihren ersten Nachwuchs. Wann es so weit ist, hat das Paar bislang noch nicht verraten.

Bild von Flynn Bloom an seine Mama Miranda KerrInstagram / mirandakerr
Bild von Flynn Bloom an seine Mama Miranda Kerr
Miranda Kerr und Orlando BloomWENN
Miranda Kerr und Orlando Bloom
Evan Spiegel und Miranda KerrJen Lowery / Splash News
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Welches Geschlecht würdet ihr euch für Miranda und Evans Baby wünschen?498 Stimmen
249
Ich fände es toll, wenn es ein Mädchen wäre. Ich wüsste so gerne, wie Mirandas Tochter wohl aussehen würde!
21
Ich würde mir einen Jungen wünschen.
228
Mir ist das Geschlecht total egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de