Anzeige
Promiflash Logo
"Meine Heldin": Süße Botschaft von Miranda Kerrs Sohn FlynnGetty ImagesZur Bildergalerie

"Meine Heldin": Süße Botschaft von Miranda Kerrs Sohn Flynn

11. März 2018, 19:21 - Promiflash Redaktion

Süßer könnte seine kleine Liebesbotschaft nicht sein! Miranda Kerr und Orlando Bloom (41) bekamen während ihrer dreijährigen Ehe ein gemeinsames Kind: Söhnchen Flynn. Mittlerweile ist der Knirps schon sieben Jahre alt – und offenbar ganz vernarrt in seine Model-Mami. Die 34-Jährige teilte jetzt stolz ein Foto eines niedlichen Mini-Briefs samt selbst gemalter Zeichnung, den ihr der Junge gewidmet hatte.

Mirandas Follower auf Instagram bekamen Flynns Werk zu sehen: Er hatte sich und seine Mama neben einer Palme und einem Baum bei strahlendem Sonnenschein gemalt. Darunter stand in kritzeliger Handschrift: "Meine Heldin ist meine Mama, weil sie mir so viel Liebe schenkt und sie so nett zu mir ist." Wie gerührt die ehemalige Victoria's Secret-Beauty von dem Geschenk ihres Nachwuchses war, zeigte ihr kurzer, aber eindeutiger Kommentar: "Das lässt mein Herz schmelzen."

Besonders emotional dürfte die gebürtige Australierin momentan auch wegen ihrer zweiten Schwangerschaft sein. Mit ihrem Verlobten Evan Spiegel (27) erwartet sie ihren ersten Nachwuchs. Wann es so weit ist, hat das Paar bislang noch nicht verraten.

Evan Spiegel und Miranda KerrGetty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Evan Spiegel und Miranda KerrGetty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Welches Geschlecht würdet ihr euch für Miranda und Evans Baby wünschen?
249
21
228


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de