Promiflash Logo
Schweden-Kids: Leonore & Nicolas lernen Schwester kennen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schweden-Kids: Leonore & Nicolas lernen Schwester kennen!

11. März 2018, 15:20 - Promiflash Redaktion

Die Aufregung um das neueste Familienmitglied der schwedischen Royals reißt nicht ab! Am Freitag brachte Prinzessin Madeleine von Schweden (35) ihr drittes Kind zur Welt. War das Geschlecht zunächst noch ein Geheimnis geblieben, bestätigte das Königshaus nur wenige Stunden später mit dem ersten Babyfoto, dass es ein Mädchen ist. Nach diesem süßen Schnappschuss herrschte zunächst einige Tage Ruhe: Doch jetzt verzückt Madeleine mit einem Pic, das all ihre Kinder gemeinsam zeigt!

Auf ihrem neuen, offiziellen Instagram-Account veröffentlichte die Prinzessin eine ganz besondere Aufnahme: das erste Kennenlernen ihrer drei Mini-Royals. Es entstand, nachdem die frischgebackene Dreifachmama und ihr Mann Chris O'Neill (43) ihr goldiges Töchterchen aus dem Danderyd Hospital abgeholt und heimgebracht hatten. Dort warteten bereits Prinzessin Leonore (4) und Prinz Nicolas (2) ganz gespannt auf ihr Geschwisterchen. Auf Madeleines Foto beugen sich die beiden vorsichtig und neugierig über das schlafende Baby. Ihre Mutter schrieb in ihrem Post dazu: "Leonore und Nicolas heißen ihre kleine Schwester zu Hause willkommen."

Bislang ist bekannt, dass Madeleines niedliches Mädchen am 9. März um 00:41 Uhr gesund und munter das Licht der Welt erblickte. Ein Rätsel bleibt nach wie vor, wie die Prinzessin heißt. In den schwedischen Wettbüros liegt Alice ganz vorne – der Name von Madeleines Großmutter mütterlicherseits.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Was sagt ihr zu dem royalen Geschwister-Foto?
1748
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de