Der Baby-Verdacht verhärtet sich! Erst vor wenigen Tagen versetzte Bonnie Strange (31) ihre Follower in Aufruhr: Hat die Moderatorin, die in Kürze ihren ersten Sprössling mit Boyfriend Leebo Freeman (29) erwartet, in ihrer Insta-Story etwa verraten, dass sie einen Jungen bekommen wird? Das vermuteten jedenfalls ihre Fans, nachdem die Bald-Mami ein Foto von einer blau gestrichenen Wand geteilt hatte. Ein weiterer potenzieller Hinweis auf das Baby-Geschlecht folgte jetzt: Ist DAS der endgültige Beweis dafür, dass in Bonnies Bauch ein Baby-Boy heranwächst?

Die Farbe Blau scheint bei Bonnie momentan ganz hoch im Kurs zu stehen: Nach Schnappschüssen im türkisen Badeanzug und im himmelblauen Wickelkleid setzt die Influencerin ihre 30-Wochen-Murmel auf ihrem aktuellen Instagram-Pic nun in einem weiten, marineblauen Kleid in Szene. Im Hintergrund ein großes, seidenes Tuch – selbstverständlich ebenfalls in der derzeitigen Lieblingsfarbe des Models! Bewusster Hinweis oder freche Täuschung? Allzu lange werden sich ihre Anhänger nicht mehr gedulden müssen: Spätestens nach der Geburt in wenigen Wochen wird die 31-Jährige das Rätsel wohl lüften und verraten, ob es ein Mädchen oder ein kleiner Junge geworden ist.

Nach der Entbindung erwartet ihre Supporter allerdings noch eine weitere Enthüllung – und zwar der Name von Bonnies Nachwuchs! Entschieden habe sich die TV-Schönheit bereits und wie zu erwarten war, soll die Kombination einzigartig werden: "Es wird eine Mischung aus klassisch und ausgefallen. Damit der Name am besten mir gefällt – UND dem Baby!"

Model Bonnie Strange während der Berliner Fashion Week Januar 2019
Sebastian Reuter/Getty Images
Model Bonnie Strange während der Berliner Fashion Week Januar 2019
Bonnie Strange im Januar 2017
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2017
Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Was glaubt ihr: Hat Bonnie damit das Baby-Geschlecht verraten oder möchte sie ihre Fans in die Irre führen?383 Stimmen
233
Sie gibt ganz klar Hinweise darauf, dass es ein Junge wird!
150
Bonnie veräppelt ihre Fans nur – bestimmt wird es kein Junge!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de