Sie hat den Baby-Glow! Herzogin Kate (36) ist momentan mit ihrem dritten Nachwuchs schwanger – und das bereits im achten Monat! Ihre wachsende Babykugel setzt die Ehefrau von Prinz William (35) immer wieder gekonnt in Szene. Auf einer Veranstaltung mit den bedeutendsten Mitgliedern der royalen Familie glänzte die baldige Dreifachmama nun erneut in einer stilvollen Robe – doch der eigentliche Blickfang war die enorme Kugel der Schönheit!

Zum britischen Commonwealth Day am 12. März versammelten sich die Mitglieder des Königshauses jetzt an der Westminster Abbey in London. Dabei strahlte Kate im knielangen, dunkelblauen Mantelkleid mit modischem Hut. Unter dem weiten Rock zeichnete sich die süße Wölbung ab – und die Brünette konnte kaum aufhören, sich den Bauch zu streicheln! Mit diesem kugelrunden Auftritt an der Seite ihres Liebsten stahl die Mama von George (4) und Charlotte (2) selbst der ganz in Weiß gekleideten Meghan Markle (36) und ihrem Verlobten Prinz Harry (33) die Show.

Ob Kate mit der Farbwahl ihres Outfits auch einen Hinweis auf das Geschlecht ihres Knirpses geben wollte? In letzter Zeit setzte die Royal-Dame auffällig oft auf Klamotten in Blautönen. Könnte das bedeuten, dass sie einen kleinen Sohn erwartet? Die Antwort auf diese Frage werden Fans wohl erst nach Geburt erfahren. Dann wird der Palast Genaueres zu dem neuen Spross der Königsfamilie bekannt geben.

Herzogin Kate und Prinz William am Commonwealth Day 2018 in LondonChris Jackson / Getty Images
Herzogin Kate und Prinz William am Commonwealth Day 2018 in London
Herzogin Kate beim Charity-Event "Place2Be"WPA Pool / Getty Images
Herzogin Kate beim Charity-Event "Place2Be"
Prinz William und Herzogin Kate bei der Royal Variety Performance in LondonEddie Mulholland / Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate bei der Royal Variety Performance in London
Glaubt ihr, dass Kate einen Jungen bekommt?1222 Stimmen
216
Ja, bestimmt! Ihre Farbwahl spricht Bände!
168
Ich bin davon überzeugt, dass es ein Mädchen wird!
838
Das kann man nicht sagen. Ich lasse mich überraschen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de