Promiflash Logo
Ihr schmerzhafter Nippel-Gate: SO erging es Patricia Blanco!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ihr schmerzhafter Nippel-Gate: SO erging es Patricia Blanco!

12. März 2018, 11:19 - Promiflash Redaktion

Dieser folgenschwere Eingriff veränderte nicht nur ihr Aussehen: Anfang des Jahres unterzog sich Reality-Star Patricia Blanco (47) einer Bruststraffung. Beim Resultat der Prozedur sahen alle Beteiligten aber leider schwarz: Aufgrund einer zu geringen Durchblutung verfärbten sich Patricias Brustwarzen, starben schließlich ab. Nun wollen Ärzte die verpfuschte Optik retten und die Hautpartie aus Schamlippengewebe neu modellieren – doch den Schock macht das noch nicht wett!

In der TV-Sendung Guten Morgen Deutschland blickte die Tochter von Musiker Roberto Blanco (80) auf ihre emotionale Achterbahnfahrt nach der Operation zurück: “Dieser Wechsel von Gefühlen ist der Horror – das wünsche ich niemandem”, beichtete die 47-Jährige. Eine Frage sei ihr nicht mehr aus dem Kopf gegangen: “Soll ich mein Leben lang mit verunstalteten Brüsten durch die Gegend laufen?”

Dabei beteuert Patricia, vollstes Vertrauen zu ihrem Arzt gehabt zu haben und seinen Anweisungen gefolgt zu sein. Zwar soll nun eine Brustreparatur das unschöne Ergebnis retten, doch die Unsicherheit des Fernsehstars ist nun größer als jemals zuvor. “Ich habe Angst vor den Konsequenzen. Sex, ein Kind stillen, mein Liebesleben: Das alles könnte sich ändern”, befürchtet Patricia.

Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin
Wie findet ihr es, dass Patricia so offen mit ihrer verpfuschten OP umgeht?
623
533


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de