Promiflash Logo
Nach 3 Jahren getrennt: GNTM-Brenda hat schon neuen Freund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 3 Jahren getrennt: GNTM-Brenda hat schon neuen Freund!

12. März 2018, 15:50 - Paulina Rohmann

Ex-Germany's next Topmodel-Teilnehmerin Brenda (24) ist frisch getrennt – und schon wieder in love! Noch während der Sendung im vergangenen Jahr hatten die Herren der Schöpfung die Brünette ohne Hoffnung anhimmeln müssen: Das Model war damals knapp drei Jahre lang in einer süßen Beziehung mit einem unbekannten Hottie gewesen. Jetzt ist mit ihrem Schatz aber Schluss – doch Brenda kämpft nicht mit Herzschmerz und Co.: Sie hat schon einen neuen Mann an ihrer Seite, den sie kürzlich bereits im Netz präsentierte! "Also Frühlingsgefühle sind schon da!", erklärt die schöne 24-Jährige im Promiflash-Interview auf der GLOW Beauty Messe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de