Promiflash Logo
"Let's Dance"-Nachwuchs: Isabel Edvardsson ist begeistert!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Nachwuchs: Isabel Edvardsson ist begeistert!

13. März 2018, 21:41 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es wieder soweit: Seit Freitag flimmert das Tanzformat Let's Dance über die deutschen TV-Bildschirme. In der großen Auftaktshow am vergangenen Freitag wurden die Teams gebildet, in den nächsten Wochen soll es ums Ganze gehen. Wer holt sich den begehrten Pokal? Auch drei neue Profi-Tänzer sind in der diesjährigen Staffel am Start. Wie sie wohl bei Tanz-Star und Neu-Mama Isabel Edvardsson (35) ankommen?

Promiflash traf die ehemalige Let's Dance-Profidame beim "Perfect Easter Table"-Event und fachsimpelte mit ihr dort über die Neuzugänge in der Primetime-Sendung. Überrraschung: Die drei Neuen sind für die schöne Blondine, die in diesem Jahr nicht bei der Tanzshow antritt, keine Unbekannten, man kenne sich schließlich im Tanzbusiness. Neben Oana Nechiti (30) und Erich Klann (30) darf sich das Format in diesem Jahr über ein weiteres Profipärchen freuen: Valentin (31) und Renata Lusin (30). "Sie tanzen schon sehr lange zusammen mit anderen Schülern von mir. Ich kenne sie ewig, beide sind sehr lieb und sie werden sicher einen guten Job machen", erzählte Isabel in dem Interview. Charlotte Würdig (39) und Jimi Blue Ochsenknecht (26) dürfen sich also freuen. Die Moderatorin zieht mit Valentin in den Kampf, während Schauspieler Jimi Blue an der Seite von Renata antritt.

Über Lob von Isabel darf sich auch der dritte neue Profi im Bunde freuen: Katja Kalugina (24) "Sie hat bei meinem Mann trainiert, als sie jünger war. Die ist super-lieb, eine sehr gute Tänzerin. Passt perfekt." Katja geht mit YouTube-Star Roman Lochmann (18) an den Start.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Wer von den drei Neuzugängen hat am ehesten Chancen auf den Sieg?
126
123
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de