Promiflash Logo
Selma Blair verwirrt: Schmeißt Cameron Diaz Hollywood hin?Theo Wargo/Getty Images for NBCZur Bildergalerie

Selma Blair verwirrt: Schmeißt Cameron Diaz Hollywood hin?

13. März 2018, 20:01 - Promiflash Redaktion

War wirklich alles nur ein Scherz? Cameron Diaz (45) gehört zu den beliebtesten Hollywood-Stars. Mit zahlreichen Filmhits wie "Die Hochzeit meines besten Freundes", "Beim Leben meiner Schwester" und "Verrückt nach Mary" wurde die US-Amerikanerin weltbekannt. Zum letzten Mal stand sie 2014 vor der Kamera, seitdem widmet sich die Blondine bevorzugt ihrem Privatleben. Für ihre Freundin Selma Blair (45) die Grundlage für einen schlechten Scherz: Sie hatte behauptet, Cameron würde Hollywood endgültig den Rücken kehren!

Für zahlreiche Fans der Powerfrau ein Schock: Wird sich die 45-Jährige nach zwanzig megaerfolgreichen Jahren wirklich aus dem Filmgeschäft zurückziehen? Jetzt scheint die Antwort klar: Nein! Nur wenige Tage nachdem sie die Spekulationen geschürt hatte, Cameron würde sich zukünftig nur noch ihrer Rolle als Ehefrau widmen, ruderte Selma jetzt verwirrenderweise zurück und schrieb auf Twitter: "EILMELDUNG. Leute, bitte! Ich habe nur einen Scherz in einem Interview gemacht. CAMERON wird sich NICHT zurückziehen, von gar nichts!" Einen weiteren Witz konnte sich die Brünette dann aber doch nicht verkneifen und betonte, jetzt selbst in Rente gehen zu wollen – und zwar als Pressesprecherin ihrer Freundin.

Wann man Cameron wieder auf den Leinwänden bewundern kann, steht aktuell noch in den Sternen. Trotz Selmas aufklärendem Tweet scheint zumindest eine Karriere-Pause Camerons nicht ganz abwegig: Die Ex-Freundin von Justin Timberlake (37) soll nämlich nicht nur das Leben als Hausfrau genießen, sondern auch schwanger sein.

Jason Bleick, Selma Blair und ihr Sohn Arthur 2012
Getty Images
Jason Bleick, Selma Blair und ihr Sohn Arthur 2012
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Glaubt ihr, hinter Selmas Scherz steckt vielleicht doch mehr?
119
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de