Es ist nicht leicht, in große Fußstapfen zu treten. Das weiß Victoria Swarovski (24) spätestens seit vergangenem Freitag. Die Kristallerbin führte an der Seite von Daniel Hartwich (39) erstmals durch eine Let's Dance-Show – überzeugen konnte sie die Zuschauer mit ihrer Moderation aber nicht. Sie wurde im Netz Opfer eines Mega-Shitstorms! Unterstützung bekommt sie wenige Tage später ausgerechnet von ihrer Vorgängerin: Sylvie Meis (39) meldet sich erstmals zu Wort!

Die sympathische Holländerin wurde nur wenige Monate vor der aktuellen Staffel überraschend gefeuert und durch die 24-jährige Österreicherin ersetzt. Deren Misserfolg scheint für Sylvie aber noch lange kein Grund zu sein, sich schadenfroh zu zeigen. Im Gegenteil! Im Gespräch mit Bild stellte sich die Ex-Das Supertalent-Jurorin nun auf die Seite ihrer Kollegin und betonte: "Natürlich ist aller Anfang schwer. Ich hoffe, die Leute geben ihr eine faire Chance, ihren Platz in der Show zu finden und auszufüllen."

Ein bisschen freuen dürfte sich Sylvie aber trotzdem, immerhin zeigen zahlreiche Twitter-Kommentare: Das Publikum der beliebten Tanzshow vermisst sie schmerzlich! "Frau Swarovski kann viel zu gut Deutsch, ich vermisse diesen schrecklichen holländischen Akzent und diese lustigen Ausrutscher", schrieb ein User. Damit bezog sich dieser direkt auf die Gerüchte, die Mutter eines Sohnes habe ihre Show-Koffer aufgrund mangelnder Sprachkompetenz packen müssen.

Daniel Hartwich und Victoria Swarovski in der 1. "Let's Dance"-ShowLukas Schulze / Getty Images
Daniel Hartwich und Victoria Swarovski in der 1. "Let's Dance"-Show
Sylvie Meis und Victoria Swarovski bei der After-Show-Party der Ein Herz für Kinder GalaWENN / Starpress
Sylvie Meis und Victoria Swarovski bei der After-Show-Party der Ein Herz für Kinder Gala
Sylvie Meis bei der Place To B Party auf der BerlinaleWENN
Sylvie Meis bei der Place To B Party auf der Berlinale
Was sagt ihr zu Sylvies Reaktion?3536 Stimmen
2966
Klasse! Damit beweist sie richtige Größe!
570
Naja, ob sie das jetzt wirklich so ernst meint...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de