Promiflash Logo
Was ist mit Mama Dani? Sophia Cordalis belegt das BettGetty ImagesZur Bildergalerie

Was ist mit Mama Dani? Sophia Cordalis belegt das Bett

13. März 2018, 11:42 - Promiflash Redaktion

Da muss Mama eben gucken, wo sie bleibt! Sophia Cordalis ist mit ihren zwei Jahren wohl ein Mädchen, wie es im Buche steht. Vom pinken Kinderzimmer über rosafarbene Klamotten bis hin zum coolen Spielzeug – Mutti Daniela Katzenberger (31) hat eben wirklich an alles gedacht. Besonders Puppen haben es der kleinen Prinzessin angetan – nur dass Sophia ihre Lieblinge ins elterliche Bett einquartiert: Damit hat die TV-Blondine mit Sicherheit nicht gerechnet.

Die Zweijährige gönnt sich ein Schläfchen – mit von der Partie: vier Püppchen, zwei Barbies und eine Minnie Maus. Die putzige Nickerchen-Crew hält Mami Dani nun auf Facebook für ihre Fans fest. "Wie gut, dass die Puppen heute Nacht Platz im Bett hatten", schreibt sie zum süßen Schnappschuss. "Sophia ist aber eine ganz liebe Puppenmami", freut sich eine Followerin, während andere User feststellen, dass es bei ihnen zu Hause nicht anders aussieht.

Schon im Promiflash-Interview kurz vor Weihnachten hatte die Katze verraten, wie sehr das Töchterchen vor allem Doll Annabell liebt: "Selbst in der Badewanne und beim Einkaufen darf die Puppe nicht fehlen." Jetzt ist das Lieblingsspielzeug also auch im Nachtlager am Start und bringt gleich eine Schar Freunde mit!

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Was haltet ihr von Danis Pic?
243
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de