Promiflash Logo
Flucht nach Hause: Selena Gomez will Kopf freibekommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Flucht nach Hause: Selena Gomez will Kopf freibekommen!

14. März 2018, 19:51 - Promiflash Redaktion

Sie flüchtet vor dem erneuten Beziehungs-Chaos! Seit Jahren halten Selena Gomez (25) und Justin Bieber (24) ihre Fans mit ihrer Liebe auf Trapp. Mal sind die beiden Popstars total in love, mal herrscht monatelange Funkstille. Nachdem sich das Dream-Couple in den vergangenen Monaten wieder angenähert hatte, soll ihre Liebelei jetzt ein weiteres Mal gescheitert sein. Während sich der "Sorry"-Interpret aktuell in seinem Luxusschlitten ausheult, hat Selena jetzt die Flucht nach Hause ergriffen!

Wie ein Insider dem Magazin E! News verriet, müsse Selena nach all den Schlagzeilen um das Liebes-Wirrwarr erst mal wieder runterkommen: "Selena ist übers Wochenende nach Texas zu ihrer Familie gereist. (...) Sie wollte ein bisschen Zeit haben, um den Kopf freizubekommen, bevor sie herausfinden kann, was als nächstes kommt." Interessant, dass Selena besonders in dieser Situation Zuflucht bei ihren Verwandten sucht. Schließlich soll doch Selenas Mutter Mandy Teefey (41) der Grund für den Streit zwischen ihr und dem Biebs sein. Angeblich sei sie von dem Liebes-Comeback überhaupt nicht begeistert gewesen.

Und die Meinung ihrer Mum ist der 25-Jährigen wohl besonders wichtig. Immerhin hat Selenas Nierentransplantation im Sommer 2017 Mutter und Tochter wieder zusammengeschweißt. Ob Sel nach der kleinen Auszeit eine Beziehungs-Entscheidung wirklich leichter fällt? Stimmt in der Umfrage ab.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Meint ihr, Selena macht nach dem Familienbesuch eine klare Beziehungs-Ansage?
686
272


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de