Promiflash Logo
Geheime Liebe? Olly Murs soll diese Bloggerin gedatet haben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Geheime Liebe? Olly Murs soll diese Bloggerin gedatet haben!

14. März 2018, 21:51 - Promiflash Redaktion

Die Beschreibung passt auf jeden Fall! Bloggerin Brittany Allyn sorgte mit ihrem jüngsten Podcast für viele Spekulationen. Dort berichtet die New Yorker Beziehungsratgeberin über eine süße Romanze, die sie im vergangenen Sommer mit einem Popstar hatte. Und auch, wenn sie ihn nicht namentlich benennt, sind sich die Fans absolut sicher: Dabei kann es sich nur um den "Wrapped Up"-Interpreten Olly Murs (33) handeln!

Unter dem Titel "Wie werde ich einen Popstar in zehn Tagen los" beschreibt Brittany ihre kurze Liaison mit einem Musikstar. Laut Mirror passt die detailreiche Beschreibung des Mister Unbekannt ziemlich gut auf den smarten Briten. Es handelt sich nämlich um einen Gentleman aus Essex, der Skinny Jeans und voluminöses Hairstyling liebt. Optik und Heimat treffen also definitiv zu! Außerdem postet die Blondine zu dem Beitrag ein Video, in dem der Sänger den Tina Turner (78)-Hit "What's Love Got To Do With It" performt, den er ihr gewidmet haben soll. "Wir haben einen Pakt geschlossen, dass er immer, wenn er diesen Song singt, an mich denkt", erzählt die 32-Jährige über ihre geheime Liebschaft.

Falls es sich bei diesem mysteriösen Flirt tatsächlich um Olly handelt, entpuppt er sich als waschechter Romantiker. Die beiden Turteltauben sollen sich über Ziele und Träume ausgetauscht haben und sich nach dem Date mit einem schüchternen Kuss vor ihrer Haustür verabschiedet haben.

Olly Murs in England 2019Getty Images
Olly Murs in England 2019
Olly Murs, "The Voice UK"-JurorGetty Images
Olly Murs, "The Voice UK"-Juror
Glaubt ihr, dass es sich bei dem mysteriösen Sommerflirt tatsächlich um Olly Murs handelt?
115
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de