In diesem Jahr müssen Let's Dance-Fans auf Profitänzerin Isabel Edvardsson (35) leider verzichten! Die gebürtige Schwedin ist erst vor einem halben Jahr Mutter geworden und möchte sich noch eine kleine Auszeit vom TV-Tanzparkett gönnen. Schade, denn im Promiflash-Interview verrät sie, dass sie ihren Traumtanzpartner in dieser Staffel schon gefunden hätte: Comedian Ingolf Lück (59)! Aber vielleicht können die Zuschauer die beiden ja doch noch gemeinsam auf der "Let's Dance"-Bühne bestaunen. "Wir machen das einfach im Finale oder bei der After-Show-Party zum Finale, da tanze ich noch einmal mit ihm." Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Isabel Edvardsson: Tanzt sie doch noch mit Ingolf Lück?Sascha Steinbach/Getty Images; Mathis Wienand/Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de