Darauf haben die Fans von Pretty Little Liars lange gewartet! Für das heiß ersehnte Spin-off "The Perfectionists" versammeln sich immerhin zwei der beliebten Darstellerinnen wieder vor der Kamera: Sasha Pieterse (22) und Janel Parrish (29) schlüpfen erneut in ihre Paraderollen Alison DiLaurentis und Mona Vanderwaal. Nun ist die erste Klappe der Dreharbeiten gefallen: Und die beiden Schauspielerinnen sind überglücklich, sich endlich wiederzusehen!

Zwar begegnen sich die PLL-Figuren Alison und Mona nicht mehr im altbekannten Rosewood, sondern erleben ihre Abenteuer zukünftig in der Kleinstadt Beacon Heights, trotzdem sind sie in ihren Klamotten sofort wiederzuerkennen. "Es ist der erste Tag, an dem ich wieder mit meiner süßen Sasha vereint bin. Mit niemandem würde ich dieses neue Abenteuer lieber starten", freut sich Mona-Darstellerin Janel auf Instagram riesig über die Reunion mit ihrer Kollegin Sasha. Im US-amerikanischen Portland ist am vergangenen Montag die erste Klappe bei den Dreharbeiten der neuen Serie gefallen.

Auch Sasha teilt einen Schnappschuss vom Set. Sie hat sich sogar einen Pärchennamen für sich und Janel überlegt: "Wir sind die Janelly Bean", bringt sie ihre Community zum Schmunzeln. Für "Pretty Little Liars" standen die beiden Darstellerinnen sieben Jahre gemeinsam vor der Kamera. Ob auch noch andere PLL-Charaktere in die neue Show integriert werden, ist bisher nicht bekannt.

Janel Parrish und Sasha PieterseInstagram / sashapieterse27
Janel Parrish und Sasha Pieterse
Sasha Pieterse und Janel ParrishCharley Gallay / Getty Images
Sasha Pieterse und Janel Parrish
Troian Bellisario, Ashley Benson, Shay Mitchell, Sasha Pieterse, Lucy Hale und Janel Parrish von PLLInstagram / janelparrish
Troian Bellisario, Ashley Benson, Shay Mitchell, Sasha Pieterse, Lucy Hale und Janel Parrish von PLL
Freut ihr euch auf das Spin-off?521 Stimmen
466
Ja, ich habe "Pretty Little Liars" geliebt!
55
Nein, das Spin-off kann nur schlechter als PLL werden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de