Promiflash Logo
"Let's Dance"-Ur(wald)gestein: Massimo Sinató wird zu TarzanGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Ur(wald)gestein: Massimo Sinató wird zu Tarzan

16. März 2018, 16:59 - Promiflash Redaktion

Da werden nicht nur die Affen im Dschungel verrückt! Massimo Sinató (37) präsentiert seinen Traumkörper mit Waschbrettbauch und langen, schwarzen Locken via Spiegel-Selfie – oder ist das etwa Tarzan, der König des Dschungels, selbst? Der Vergleich ist nicht von der Hand zu weisen – nur seine Liane versteckt er hinter einem Handtuch! Da kann sich seine Disney-Prinzessin, Ehefrau Rebecca Mir (26), wirklich glücklich schätzen.

Und nicht nur sie! Erst letzte Woche wurde der heiße Profitänzer in der Kennenlern-Show von Let's Dance mit Julia Dietze (37) "verpaart". Wenn alles rund läuft, werden die beiden in den nächsten Wochen jeden Freitag bei RTL übers Tanzparkett fegen. Ihr Ziel: den Titel Dancing Star 2018 zu gewinnen! Kein Wunder, dass Massimo so in Form ist. In jeder freien Minute heißt es bei ihm: üben, üben, üben. Da entsteht der Traumkörper, den er in seiner Insta-Story präsentiert, quasi nebenbei.

Trotzdem geht der Muskelmann seit Monaten auch noch brav ins Fitnessstudio. Der Grund? "Man wird immer älter, steckt sich neue Ziele und ich packe ein bisschen mehr Muckis drauf", erklärte der Vollprofi im Promiflash-Interview. Also von fortschreitendem Alter kann hier wirklich keine Rede sein! Oder was denkt ihr?

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Sieht man Massimo sein Alter an?
454
218


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de