Promiflash Logo
Verlobung? Das sagt J.Lo zu den angeblichen HochzeitsplänenGetty ImagesZur Bildergalerie

Verlobung? Das sagt J.Lo zu den angeblichen Hochzeitsplänen

16. März 2018, 5:29 - Promiflash Redaktion

Sie ist reich, sie ist schön und noch dazu so schön verliebt. Im Leben von Jennifer Lopez (48) könnte es aktuell nicht besser laufen. Erst kürzlich hatten Paparazzi die "Jenny from the Block"-Interpretin nach einem Date mit ihrem Sportlerfreund Alex Rodriguez (42) mit einem verdächtig funkelnden Klunker am Ringfinger abgelichtet. Läuten bei dem Paar etwa die Hochzeitsglocken? Nein! Aber eine vierte Ehe schließt Jennifer Lopez jedenfalls nicht aus.

Im Interview mit dem US-amerikanischen Fashionmagazin Harper's Bazaar plauderte die 48-Jährige jetzt ganz offen über ihre Beziehung zu dem Ex-Baseballspieler. "Ich glaube an die Ehe und würde sehr gerne mit jemandem zusammen alt werden. Aber ich will jetzt gerade auch nichts überstürzen. Was wir haben, ist gut und gesund. Wir kommunizieren sehr gut miteinander und haben Verständnis für das Leben des jeweils anderen", verriet sie. Verlobt sind die beiden Turteltauben folglich nicht. Zumindest noch nicht!

Die Latina, die für die Aprilausgabe des Magazins sogar das Titelblatt zieren wird, war bereits dreimal verheiratet. Aus ihrer letzten Ehe mit Marc Anthony (49) gingen die Zwillinge Emme (10) und Max (10) hervor. Auch Alex bringt zwei Kinder mit in die Beziehung. Die Sprösslinge verstehen sich untereinander blendend. Eine Hochzeit würde das Glück der Patchwork-Familie in jedem Fall abrunden.

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Findet ihr, dass die beiden überhaupt gut zusammenpassen?
186
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de