Promiflash Logo
Cathy Hummels: Süßigkeiten-Verbot nach SchwangerschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Cathy Hummels: Süßigkeiten-Verbot nach Schwangerschaft

17. März 2018, 16:01 - Promiflash Redaktion

Ganz eisern sagt Cathy Hummels (30) den Baby-Kilos den Kampf an. Die Fashion-Expertin wird im Januar zum ersten Mal Mama, während ihrer Schwangerschaft kann die Münchnerin aber einfach nicht ohne ihre geliebte Schokolade – doch damit ist jetzt Schluss. In ihrer Instagram-Story verrät die Brünette: "Die Süßigkeiten, die rühre ich im Moment gar nicht an beziehungsweise die Schokolade. Aber ich glaube auch, ich habe in meiner Schwangerschaft viel zu viel davon gegessen." Um die wenigen Pfunde loszuwerden, setzt Cathy deshalb auf Disziplin: Mit Sport, langen Spaziergängen und einem selbst auferlegten Nasch-Verbot will sie schon bald wieder ihr altes Gewicht zurück!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de