Promiflash Logo
Charlènes Schwanger-Secret: Das wusste nicht mal Albert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Charlènes Schwanger-Secret: Das wusste nicht mal Albert!

17. März 2018, 5:01 - Promiflash Redaktion

Süßes Schwanger-Geheimnis: 2014 hat das Fürstentum in Monaco gleich zwei Thronfolger auf einmal bekommen. Fürstin Charlène (40) hatte damals die Zwillinge Gabriella (3) und Jacques (3) zur Welt gebracht. Das doppelte Babyglück der Royals blieb für die Öffentlichkeit lange ein Geheimnis. Aber auch ihrem Ehemann Fürst Albert (60) hatte die gebürtige Afrikanerin etwas vorenthalten: Der stolze Papa hatte keine Ahnung vom Geschlecht der Zwillinge!

Das Magazin Schweizer Illustrierte veröffentlichte jetzt bereits einige Passagen aus einem neuen Interviewbuch mit dem Fürstenpaar. Darin geht es auch um die Geburt der beiden Dreijährigen. Von dem doppelten Kindersegen wusste der werdende Papa natürlich von Anfang an. Ob er sich auf Mädchen oder Jungs freuen kann, wollte seine Frau damals allerdings noch für sich behalten. "Ich habe es erst nach der Geburt von Jacques und Gabriella erfahren. Ich war im Arbeitszimmer und wusste bis zum letzten Moment nichts", wird der heute 60-Jährige zitiert.

Auch die niedlichen Spitznamen für ihre Kleinen sollen Charlène und Albert in dem Buch verraten haben. Demnach hören die Königskinder auf die herrlich unroyalen Namen Jacky und Bella.

Fürstin Charlène mit Fürst Albert II. von Monaco und ihren Kindern in Monaco
David Niviere - PLS Pool/Getty Images
Fürstin Charlène mit Fürst Albert II. von Monaco und ihren Kindern in Monaco
Fürstin Charlène, Fürst Albert II., Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella
Getty Images
Fürstin Charlène, Fürst Albert II., Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella
Prinz Albert II. von Monaco mit seinen Kindern Jacques und Gabriella und Ehefrau Charlène
Getty Images
Prinz Albert II. von Monaco mit seinen Kindern Jacques und Gabriella und Ehefrau Charlène
Was haltet ihr von Gabriellas und Jacques' Kosenamen?
2128
313


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de