Anzeige
Promiflash Logo
Guido Maria Kretschmer: Dankbar, dass er heiraten darf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Guido Maria Kretschmer: Dankbar, dass er heiraten darf!

17. März 2018, 7:42 - Promiflash Redaktion

Schon bald läuten die Hochzeitsglocken! Guido Maria Kretschmer (52) ist auch nach 32 Jahren Beziehung immer noch superglücklich mit seinem Partner Frank Mutters. Bereits 2012 haben die beiden ihre Lebenspartnerschaft eintragen lassen und wollen sich im September dieses Jahres auch ganz offiziell das Ja-Wort geben. Jetzt verriet Guido, dass er richtig dankbar dafür ist, dass er eine richtige Hochzeit erleben darf!

Im Interview mit Bild plauderte der Designer über seine Heiratspläne und machte dabei klar, wie viel ihm dieser Schritt bedeutet: "Es ist ja auch schon verrückt, dass ich das machen darf. Vielen Dank, Deutschland!" Damit spielt Guido auf die erst kürzlich erfolgte Einführung der Ehe für homosexuelle Paare an. Als selbstverständlich sehe er das nämlich nicht an: "Ich will niemanden was nehmen, Kinder und Familie gehen vor, aber es ist was Schönes, dass ich gleich wertgeschätzt werde mit allen Rechten und Pflichten!", schwärmte das TV-Gesicht weiter.

Na, wenn das mal nicht ein doppelter Grund ist, es richtig krachen zu lassen! Erst kürzlich gab der Fashionexperte bekannt, dass die romantische Sause auf Sylt stattfinden wird – und das "mit vielen guten Leuten".

Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Guido Maria Kretschmer und sein Mann Frank MuttersGetty Images
Guido Maria Kretschmer und sein Mann Frank Mutters
Glaubt ihr, dass Guido und Frank richtig groß auffahren werden?
167
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de