Promiflash Logo
Mit Saufspiel: Jan Leyk lacht über "Let's Dance"-Victoria!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Saufspiel: Jan Leyk lacht über "Let's Dance"-Victoria!

17. März 2018, 15:41 - Promiflash Redaktion

Ihn konnte "Let's Dance"-Quasselmaus Victoria Swarovski (24) wohl immer noch nicht überzeugen: Seit zwei Wochen moderiert die Kristallerbin an der Seite von Daniel Hartwich (39). Für ihr unsicheres Quatschdebüt in der Auftaktshow musste die Blondine allerdings einiges an Kritik einstecken. Am Freitag konnte sie mit ein paar kleinen, bekannten Tricks bereits den einen oder anderen Zuschauer auf ihre Seite ziehen – Ex-Berlin – Tag & Nacht-Darsteller Jan Leyk (33) gehört aber eindeutig noch immer nicht zu "Team Vici"!

Während der letzten Liveübertragung saß auch der Schauspieler gespannt vor der Flimmerkiste. Sein Zwischencheck zur ersten Werbepause fiel für Sylvie Meis' (39) Nachfolgerin leider nicht so erfreulich aus: "Neues Saufspiel: Immer, wenn die Swarovski sich verspricht oder eine Kusshand in die Kamera wirft, einen trinken", schrieb Jan in seiner Instagram-Story.

Ein ver­hee­render Hashtag machte den Seitenhieb komplett: "#Eine Werbepause und voll wie Harald", lachte er über Victorias Moderation. Aber nicht nur der freche Fernsehstar wurde mit der neuen Dame auf der TV-Bühne wohl einfach nicht warm: Einige Zuschauer forderten sogar, dass ihr Headset dauerhaft an Daniels Vertretung Oliver Geissen (48)
vergeben werden solle.

Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Jan Leyk 2013 in Hamburg
Getty Images
Jan Leyk 2013 in Hamburg
Katja Burkard und Paul Lorenz bei "Let's Dance" 2015
Getty Images
Katja Burkard und Paul Lorenz bei "Let's Dance" 2015
Was haltet ihr von Jans Instagram-Story?
1637
475


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de