Promiflash Logo
Sonne unterschätzt: Elena Carrière hat 'nen Mega-SonnenbrandGetty ImagesZur Bildergalerie

Sonne unterschätzt: Elena Carrière hat 'nen Mega-Sonnenbrand

17. März 2018, 20:59 - Promiflash Redaktion

Eine glühende Erinnerung an einen sonnigen Tag: Elena Carrière (21) hat sich einen ordentlichen Sonnenbrand geholt! Das Model, das sich seit seiner Teilnahme am Germany's next Topmodel-Casting im Business etabliert hat, verbringt aktuell viel Zeit in Kapstadt. Elena teilt aber nicht nur die tollen Momente mit ihren Followern: Die Sonne Südafrikas bereitet ihr nicht nur Glücksmomente, sondern auch ungewollt rote Bäckchen.

Autsch! Ein Blick in die Instagram-Story der angehenden Schauspielerin zeigte ihren Fans am Samstag: Elenas Wangen dürften gerade mächtig schmerzen. "Fehler meines Lebens", schrieb die GNTM-Finalistin zu einem Clip, der ihr verbranntes Gesicht zeigt. Nur wenige Stunden vorher hatte die 22-Jährige die Sonne über Kapstadt noch als ihren Favoriten bezeichnet – eine Liebe, die schließlich doch zu heiß für die braunhaarige Beauty wurde!

Seit Anfang März hält sich Elena in der südafrikanischen Hauptstadt auf. Dank Social Media und Fernseh-Auftritten müssen ihre Anhänger aber auch in dieser Zeit nicht auf sie verzichten. Erst vor wenigen Tagen wagte sich das Model in der Serie "Einstein" auf ganz pikantes Terrain und spielte eine intime Szene mit Tom Beck (40).

Kim Hnizdo und Elena Carrière beim Tribute To Bambi 2019
Getty Images
Kim Hnizdo und Elena Carrière beim Tribute To Bambi 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Elena Carrière bei der About You Fashion Week 2019
Getty Images
Elena Carrière bei der About You Fashion Week 2019
Was haltet ihr von Elenas Posting?
118
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de