Man sieht ihnen ihr Glück förmlich an! Maren (25) und Tobias Wolf sind DAS YouTuber-Paar schlechthin. Anfang Juli 2017 gaben sich die beiden Turteltauben nach knapp fünf Jahren Beziehung das Jawort. Zusammen mit ihren Familien und Freunden feierte das Pärchen eine ausgelassene Hochzeit. Nach acht Monaten frischer Ehe ziehen Maren und Tobi ihr erstes Resümee – bis auf die Unterschrift hat sich nichts geändert!

Wie die brünette Beauty nun im Promiflash-Interview auf der GLOW verriet, hat sie sich mittlerweile schon richtig mit ihrem neuen Nachnamen angefreundet: "Die Unterschrift habe ich geübt. Es ist jetzt einfach schon Gewohnheit und es ist ein sehr schönes Gefühl nach wie vor." In ihrer neuen Rolle als Ehepaar haben sich die Verliebten aber gut eingelebt. "Bei uns ist eigentlich alles gleich geblieben, die Beziehung hat sich noch mal gefestigt", erzählt die 25-Jährige weiter. Dennoch gebe es immer mal wieder Momente, wo sich beide auch total verliebt mit Mann und Frau ansprechen.

Die Liebesgeschichte des Turtelduos begann ganz zufällig 2012 in einem Handyshop. Nachdem es bei Maren und Tobi gefunkt hatte, zogen sie schon ein Jahr später zusammen. Mittlerweile vloggen die beiden auf ihren eigenen Kanal "TheDailyWolfs" und nehmen ihre Fans in ihren Alltag mit.

Tobias und Maren Wolf auf der GLOW-Convention in DortmundP.Hoffmann / WENN.com
Tobias und Maren Wolf auf der GLOW-Convention in Dortmund
Maren Wolf, YouTuberinInstagram / marenwolf
Maren Wolf, YouTuberin
Tobias und Maren Wolf, YouTuber-PärchenInstagram / marenwolf
Tobias und Maren Wolf, YouTuber-Pärchen
Wie findet ihr es, dass Maren und Tobias Wolf ihre Fans mit in den Alltag nehmen?516 Stimmen
363
Richtig super!
153
Bisschen too much!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de