Was läuft da zwischen Sebastian Fobe (32) und Yeliz Koc? Noch während der diesjährigen Bachelor-Staffel, in der die Visagistin um die Gunst von Daniel Völz (33) buhlte, rankten sich süße Liebesgerüchte um die beiden Kuppelshow-Stars. Nach der Abfuhr von Jessica Paszka (27) ist der Bachelorette-Kandidat schließlich immer noch solo. Geht da also wirklich etwas zwischen den beiden TV-Singles? Yeliz' Bachelor-Kolleginnen Jessica Neufeld (23) und Maxime Herbord (23) haben im Promiflash-Interview eine klare Antwort auf diese Frage!

Jessica glaubt nicht, dass an den Liebesgerüchten um Yeliz und Sebastian etwas dran ist: "Es muss nicht immer was laufen, nur weil Frau und Mann sich kennen und sich sympathisch sind", erklärt sie im Promiflash-Interview. Die YouTuberin kann aber durchaus nachvollziehen, warum zwischen den beiden Singles die Chemie stimmt. Ihrer Meinung nach hätten sie durch ihre Kuppelshow-Teilnahme ähnliche Erfahrungen gesammelt: "Man versteht sich einfach und kann über die gleichen Themen reden. Es ist einfach gut, auch noch andere Leute aus dem gleichen Business zu kennen." Die 23-Jährige versteht sich ebenfalls bestens mit einem Rosenbruder: Sie und Niklas Schröder (29) kommen aus derselben Gegend und sind sich auf Events schon öfter über den Weg gelaufen.

Auch Jessis Bachelor-BFF Maxime ist überrascht, wie schnell einem in den Medien eine Romanze angedichtet wird. "Die Leute denken das halt einfach schnell. Sobald ein Bild auftaucht, ist es vorbei", schmunzelt sie über die brodelnde Gerüchteküche. Yeliz und Sebastian haben sich bisher noch nicht zu den Turtelspekulationen geäußert.

Nadine Klein, Maxime Herbord, Jessica Neufeld und Yeliz KocInstagram / jessiicooper
Nadine Klein, Maxime Herbord, Jessica Neufeld und Yeliz Koc
Sebastian Fobe und Niklas Schröder bei "Die Bachelorette"Instagram / nik_schroeder
Sebastian Fobe und Niklas Schröder bei "Die Bachelorette"
Yeliz Koc, Ex-Bachelor-KandidatinInstagram / yeliz.koc.official
Yeliz Koc, Ex-Bachelor-Kandidatin
Glaubt ihr zwischen Yeliz und Sebastian läuft was?1080 Stimmen
431
Ja, die beiden passen schließlich super zusammen!
649
Nein, das sind alles nur Gerüchte!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de