Seit Kurzem heißt es endlich wieder: Let's Dance! Um auf dem Tanzparkett glänzen zu können, wird natürlich trainiert, was das Zeug hält. Promis und Profitänzer werden in den kommenden Wochen viel Zeit miteinander verbringen, umso wichtiger ist es, dass die Chemie stimmt. Doch wie ist die Stimmung wirklich hinter den Kulissen? Das verriet Tanzcoach Christian Polanc (39) jetzt im Promiflash-Interview.

"Ich glaube, das wird eine lustige Staffel", plauderte der 39-Jährige aus dem Nähkästchen und erklärte im Gespräch mit Promiflash, warum: "Gerade über die Kennenlernshow kriegt man da relativ schnell eine Connection. Schneller als zu den Zeiten, in denen man keine Kennenlernshow hatte, weil man erst mal so als Team auftritt." Bevor die Staffel so richtig losging, hatten Kandidaten und Trainer in besagter Auftaktshow Zeit, sich langsam zu beschnuppern.

Dass es beim aktuellen "Let's Dance"-Cast harmonisch zugeht, konnte Promiflash live im Studio beobachten. Kurz vor den Shows versammelt sich die Crew, wie in den Jahren zuvor, in der Mitte der Tanzfläche und motiviert sich gegenseitig. Während einer "Let's" ruft, antwortet der Rest des Tanzzirkels mit "Dance".

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Christian Polanc, Profitänzer bei "Let's Dance"Hannes Magerstaedt/Getty Images
Christian Polanc, Profitänzer bei "Let's Dance"
Der "Let's Dance"-Teilnehmer 2018MG RTL D / Stefan Gregorowius
Der "Let's Dance"-Teilnehmer 2018
Vadim Garbuzov, Charlotte Würdig, Sergiu Luca, Iris Mareike Steen, Judith Williams und Erich KlannInstagram / judithwilliams_official
Vadim Garbuzov, Charlotte Würdig, Sergiu Luca, Iris Mareike Steen, Judith Williams und Erich Klann
Glaubt ihr, dass es hinter den Kulissen wirklich so harmonisch zugeht?1189 Stimmen
343
Als ob! Da fliegen sicherlich auch die Fetzen.
846
Klar, die Kandidaten und Tänzer wirken doch alle sehr vernünftig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de