Promiflash Logo
Backstage: So versteht sich der "Let's Dance"-Cast wirklichLukas Schulze/Getty ImagesZur Bildergalerie

Backstage: So versteht sich der "Let's Dance"-Cast wirklich

18. März 2018, 13:32 - Promiflash Redaktion

Seit Kurzem heißt es endlich wieder: Let's Dance! Um auf dem Tanzparkett glänzen zu können, wird natürlich trainiert, was das Zeug hält. Promis und Profitänzer werden in den kommenden Wochen viel Zeit miteinander verbringen, umso wichtiger ist es, dass die Chemie stimmt. Doch wie ist die Stimmung wirklich hinter den Kulissen? Das verriet Tanzcoach Christian Polanc (39) jetzt im Promiflash-Interview.

"Ich glaube, das wird eine lustige Staffel", plauderte der 39-Jährige aus dem Nähkästchen und erklärte im Gespräch mit Promiflash, warum: "Gerade über die Kennenlernshow kriegt man da relativ schnell eine Connection. Schneller als zu den Zeiten, in denen man keine Kennenlernshow hatte, weil man erst mal so als Team auftritt." Bevor die Staffel so richtig losging, hatten Kandidaten und Trainer in besagter Auftaktshow Zeit, sich langsam zu beschnuppern.

Dass es beim aktuellen "Let's Dance"-Cast harmonisch zugeht, konnte Promiflash live im Studio beobachten. Kurz vor den Shows versammelt sich die Crew, wie in den Jahren zuvor, in der Mitte der Tanzfläche und motiviert sich gegenseitig. Während einer "Let's" ruft, antwortet der Rest des Tanzzirkels mit "Dance".

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Katja Burkard und Paul Lorenz bei "Let's Dance" 2015
Getty Images
Katja Burkard und Paul Lorenz bei "Let's Dance" 2015
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, dass es hinter den Kulissen wirklich so harmonisch zugeht?
343
846


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de