Sie sind auf der Suche nach einer neuen Familienkutsche! Nachdem Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) zusammen mit Söhnchen Emil-Ocean für zwei Monate auf Weltreise waren, sind sie nun wieder in ihre Heimatstadt Berlin zurückgekehrt. Doch den Dreien fehlt etwas ganz Essenzielles: der fahrbare Untersatz, um wieder richtig mobil zu sein. Janni und Peer haben sich nun intensiver mit der Autosuche beschäftigt!

Vor wenigen Tagen gab die leidenschaftliche Surferin wieder mal ein Family-Update via Instagram: "Heute waren wir in der Stadt unterwegs um eine Testfahrt mit einem Mini zu machen." Doch der Hönscheid-Kusmagk-Clan kann sich nicht so recht entscheiden. "Oldtimer versus Neuwagen, Mini versus Van. Was sind eure Erfahrungen, was für ein Auto eignet sich für eine Familie in der Großstadt", bat die 27-Jährige ihre Community zur Rat.

Nachdem die Happy-Family den kalten Winter in Deutschland trotzte und von Kuba über Panama nach Costa Rica reiste, wollen sie den kommenden Sommer in ihrer Heimat verbringen. Das passende Gefährt haben sie dafür offenbar immer noch nicht gefunden. Was glaubt ihr, für welches Auto wird sich die Familie entscheiden? Stimmt ab!

Janni Hönscheid und Emil-OceanInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid und Emil-Ocean
Janni Hönscheid, Emil-Ocean und Peer KusmagkInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid, Emil-Ocean und Peer Kusmagk
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid mit ihrem Sohn Emil-OceanInstagram / jannihonscheid
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid mit ihrem Sohn Emil-Ocean
Was glaubt ihr, für welches Auto entscheiden sich Janni und Peer?845 Stimmen
319
Eindeutig für einen Mini!
526
Definitiv für den Van!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de