Promiflash Logo
Passende Familien-Karre? Janni & Peer suchen neues Auto!Getty ImagesZur Bildergalerie

Passende Familien-Karre? Janni & Peer suchen neues Auto!

18. März 2018, 7:30 - Isabella-Sophie Funke

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Familienkutsche! Nachdem Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) zusammen mit Söhnchen Emil-Ocean für zwei Monate auf Weltreise waren, sind sie nun wieder in ihre Heimatstadt Berlin zurückgekehrt. Doch den Dreien fehlt etwas ganz Essenzielles: der fahrbare Untersatz, um wieder richtig mobil zu sein. Janni und Peer haben sich nun intensiver mit der Autosuche beschäftigt!

Vor wenigen Tagen gab die leidenschaftliche Surferin wieder mal ein Family-Update via Instagram: "Heute waren wir in der Stadt unterwegs um eine Testfahrt mit einem Mini zu machen." Doch der Hönscheid-Kusmagk-Clan kann sich nicht so recht entscheiden. "Oldtimer versus Neuwagen, Mini versus Van. Was sind eure Erfahrungen, was für ein Auto eignet sich für eine Familie in der Großstadt", bat die 27-Jährige ihre Community zur Rat.

Nachdem die Happy-Family den kalten Winter in Deutschland trotzte und von Kuba über Panama nach Costa Rica reiste, wollen sie den kommenden Sommer in ihrer Heimat verbringen. Das passende Gefährt haben sie dafür offenbar immer noch nicht gefunden. Was glaubt ihr, für welches Auto wird sich die Familie entscheiden? Stimmt ab!

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Peer Kusmagk, Moderator
Getty Images
Peer Kusmagk, Moderator
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Was glaubt ihr, für welches Auto entscheiden sich Janni und Peer?
319
526


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de