Promiflash Logo
Jurykritik: Iris' Entschuldigung an "Let's Dance"-Christian!Lukas Schulze/Getty ImagesZur Bildergalerie

Jurykritik: Iris' Entschuldigung an "Let's Dance"-Christian!

19. März 2018, 11:12 - Promiflash Redaktion

Es läuft eben nicht immer alles wie geplant – das bekam jetzt auch Iris Mareike Steen (26) zu spüren. Am vergangenen Freitag stand der GZSZ-Star mit Christian Polanc (39) zum ersten Mal als Tanzpaar auf dem Let's Dance-Parkett. Trotz knallharter Trainingsstunden mit dem Profitänzer klappte es im entscheidenden Moment nur mäßig gut. Die zurückhaltenden 15 Jury-Punkte sind aber nicht nur für die Blondine ärgerlich: Auch Christian dürfte von dem Ergebnis wenig begeistert sein. Das vermutet auch Iris – und entschuldigt sich prompt bei ihrem Trainier!

Der ambitionierte Choreograf habe ihr vor ihrem Auftritt genau erklärt, worauf sie besonders achten müsse, um Motsi Mabuse (36), Jorge Gonzalez (50) und Joachim Llambi (53) von sich zu überzeugen. Doch dann machte ihr die Nervosität einen Strich durch die Rechnung, wie die 26-Jährige im Promiflash-Interview geknickt zugab: "Mir tat es natürlich leid, weil Christian mir genau die Dinge, die die Jury kritisiert hat, echt reingeprügelt hat und ich das dann kurzzeitig vergessen habe." Die Kritik an sich könne sie aber nachvollziehen und wolle alles dafür tun, sich in der kommenden Show zu verbessern.

Mit Iris als Tanzpartnerin hat Christian eine echte Herausforderung zu bewältigen. Das jedenfalls behauptet die frisch verheiratete Schauspielerin selbst und betitelte sich kürzlich ganz selbstironisch als Bewegungslegasthenikerin. Ob die unsichere Frohnatur ihre Selbstzweifel noch ablegen und die Jury von sich überzeugen kann, was meint ihr? Stimmt ab!

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, Iris kann die Jury noch für sich gewinnen?
564
196


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de