Promiflash Logo
Wie Ex-Freundin Kim Kardashian? Ray J wird Vater eines ...Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie Ex-Freundin Kim Kardashian? Ray J wird Vater eines ...

19. März 2018, 17:39 - Paulina Rohmann

Zieht er jetzt zufällig nach und wird ebenfalls Papa eines Mädchens? Erst im Dezember wurden Reality-TV-Star Kim Kardashian (37) und ihr Schatz Kanye West (40) Eltern ihrer zweiten Tochter Chicago West. Neben der Kurven-Queen schwebt auch ihr Verflossener derzeit im Baby-Himmel: Rapper Ray J (37) und seine Liebste Princess Love (33) erwarten ebenfalls ein Kind. Jetzt verkündeten die beiden das Geschlecht ihres Nachwuchses – bekommen sie etwa auch eine kleine Prinzessin?

Da haben North West (4) und Chicago wohl bald eine kleine Spielgefährtin! Wie TMZ jetzt berichtet, sollen sich die werdenden Eltern bereits nach Babyklamotten und der Ausstattung eines Kinderzimmers umgeschaut haben – und zwar ganz in Rosa! Die gesamte Liste, die die Turteltauben für ihre Baby-Shower bei einem Kaufhaus erstellt haben, soll aus Artikeln der zarten Farbe bestehen und ein eindeutiges Zeichen für ein kleines Mädchen sein. Die geplante Party für ihren Spross soll angeblich schlappe 250.000 Dollar teuer werden und am kommenden Wochenende stattfinden.

Ob der Hip-Hop-Star wohl auch seine ehemalige Angebetete zu diesem Fest einladen wird? Wohl eher nicht – schließlich trennten sich der 37-Jährige und die Unternehmerin nicht im Guten, nachdem Ray 2007 das berüchtigte Sextape der Beauty veröffentlicht hatte. Der Schmuddelfilm hatte Kim damals den Sprung in das Celebritiy-Leben ermöglicht.

Ray J mit seiner Frau Princess Love und seiner Tochter MelodyGetty Images
Ray J mit seiner Frau Princess Love und seiner Tochter Melody
Ray J mit seiner Frau Princess Love und seiner Tochter Melody bei den BET Awards 2019Getty Images
Ray J mit seiner Frau Princess Love und seiner Tochter Melody bei den BET Awards 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Denkt ihr, dass Ray J und Princess wirklich ein Mädchen bekommen?
140
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de