Zieht er jetzt zufällig nach und wird ebenfalls Papa eines Mädchens? Erst im Dezember wurden Reality-TV-Star Kim Kardashian (37) und ihr Schatz Kanye West (40) Eltern ihrer zweiten Tochter Chicago West. Neben der Kurven-Queen schwebt auch ihr Verflossener derzeit im Baby-Himmel: Rapper Ray J (37) und seine Liebste Princess Love (33) erwarten ebenfalls ein Kind. Jetzt verkündeten die beiden das Geschlecht ihres Nachwuchses – bekommen sie etwa auch eine kleine Prinzessin?

Da haben North West (4) und Chicago wohl bald eine kleine Spielgefährtin! Wie TMZ jetzt berichtet, sollen sich die werdenden Eltern bereits nach Babyklamotten und der Ausstattung eines Kinderzimmers umgeschaut haben – und zwar ganz in Rosa! Die gesamte Liste, die die Turteltauben für ihre Baby-Shower bei einem Kaufhaus erstellt haben, soll aus Artikeln der zarten Farbe bestehen und ein eindeutiges Zeichen für ein kleines Mädchen sein. Die geplante Party für ihren Spross soll angeblich schlappe 250.000 Dollar teuer werden und am kommenden Wochenende stattfinden.

Ob der Hip-Hop-Star wohl auch seine ehemalige Angebetete zu diesem Fest einladen wird? Wohl eher nicht – schließlich trennten sich der 37-Jährige und die Unternehmerin nicht im Guten, nachdem Ray 2007 das berüchtigte Sextape der Beauty veröffentlicht hatte. Der Schmuddelfilm hatte Kim damals den Sprung in das Celebritiy-Leben ermöglicht.

Princess Love und Ray J bei der NY Fashion Week 2017Astrid Stawiarz/Getty Images for Galtiscopio
Princess Love und Ray J bei der NY Fashion Week 2017
Princess Love, Reality-TV-Star und ModelInstagram / princesslove
Princess Love, Reality-TV-Star und Model
Ray J und Kim KardashianDavid Livingston/WENN
Ray J und Kim Kardashian
Denkt ihr, dass Ray J und Princess wirklich ein Mädchen bekommen?158 Stimmen
140
Ganz sicher, die Beweise lügen nicht!
18
Nee, das sind doch alles nur Gerüchte!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de