Promiflash Logo
Frühlingsaromen! So wird Harrys & Meghans Torte schmeckenGetty ImagesZur Bildergalerie

Frühlingsaromen! So wird Harrys & Meghans Torte schmecken

20. März 2018, 19:19 - Promiflash Redaktion

Auf ihre Hochzeit fiebern weltweit zahlreiche Fans hin! Am 19. Mai werden sich Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) das Jawort geben. Während das Datum langsam näher rückt, werden auch immer mehr Details über die royale Trauung bekannt. Gästeliste, Brautkleiddesigner, Ehevertrag – und jetzt geht's an die Kalorien! Inzwischen wurde nämlich bekannt, wer die pompöse Hochzeitstorte zaubern darf: Nun plauderte die Kuchenexpertin über ihren royalen Auftrag!

Der Kensington Palace beauftragte Claire Ptak und die Angestellten ihrer Bäckerei mit einer der wohl wichtigsten Aufgaben der Wedding-Party. "Ich kann gar nicht sagen, wie glücklich ich bin, von Prinz Harry und Miss Markle ausgewählt worden zu sein", erklärte die Konditorin gegenüber Telegraph. Im Osten von London befindet sich ihr kleines Café namens Violet, das des Öfteren Events mit seinen Kuchen- und Tortenkreationen versorgt und dazu nur Bioprodukte sowie saisonale Zutaten verwendet. Wonach der Kuchen schmecken soll, verriet Claire den wissbegierigen Royal-Fans ebenfalls: nach den "hellen Aromen des Frühlings"! Dekoriert wird das gute Stück abschließend mit ordentlich Buttercreme und frischen Blumen.

Dass Claire den Zuschlag vom Palast bekam, ist übrigens kein Zufall: Noch vor ein paar Jahren führte Meghan den Lifestyle-Blog "The Tig" und interviewte dafür auch die Ökobäckerin. Wie es scheint, durfte diese Entscheidung also Harrys Liebste fällen.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Was sagt ihr zu Meghans und Harrys Wahl?
676
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de