Anzeige
Promiflash Logo
Gegen Rat vom Arzt: Fettabsaugung bei Neu-Mum Kylie Jenner?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gegen Rat vom Arzt: Fettabsaugung bei Neu-Mum Kylie Jenner?

20. März 2018, 22:31 - Promiflash Redaktion

Übertreibt sie es jetzt? Während Kylie Jenner (20) in ihrer Schwangerschaft eine Pause einlegen musste, hat sie nun knapp zwei Monate nach der Geburt der kleinen Stormi der Beauty-Wahnsinn wieder gepackt. Die Neu-Mama hat sich offensichtlich nicht nur kürzlich die Lippen aufspritzen lassen – sie plant jetzt angeblich sogar eine Fettabsaugung. Doch von diesem Eingriff raten ihr die Ärzte vehement ab!

Wenige Wochen nach der Geburt ihrer Tochter hat Kylie so eine Operation eigentlich gar nicht nötig. Angeblich habe die 20-Jährige in nur zwei Wochen sage und schreibe elf Kilo abgenommen! Doch das soll der Halbschwester von Kim Kardashian (37) wohl nicht genug sein. Wie Radar Online nun von einer Quelle erfahren haben will, plane Kylie eine Fettabsaugung in der Schweiz. Ärzte raten frischgebackenen Müttern allerdings von großen Eingriffen in den ersten Monaten nach der Entbindung ab. "Wenn Kylie sich sofort das Fett absaugen ließe, so wurde sie gewarnt, könnte sie mit loser Haut um ihren Bauch enden, weil sie noch geschwollen ist", erklärte der Insider.

Bereits vor Kurzem wurde gemunkelt, dass sich das Reality-Sternchen die Lippen aufspritzen ließ. Vergleicht man aktuelle Pics mit Fotos von vor ein paar Wochen, fällt auf, dass auch bei ihrem Schmollmund kürzlich nachgeholfen wurde.

Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Kylie Jenner und Travis Scott bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere, 2019
Könnt ihr Kylies Wunsch nach einem straffem After-Baby-Body verstehen?1016 Stimmen
844
Auf keinen Fall! Sie muss es wirklich nicht übertreiben.
172
Ich kann's nachvollziehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de