Promiflash Logo
Wegen nackter Boys: Steigt Staffelküken Sally bei GNTM aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen nackter Boys: Steigt Staffelküken Sally bei GNTM aus?

20. März 2018, 15:21 - Promiflash Redaktion

Packt sie freiwillig ihre Koffer? In der kommenden Folge Germany's next Topmodel heizt Heidi Klum (44) ihren Modelanwärterinnen ganz schön ein: Die Mädels stehen beim Shooting nämlich nicht alleine vor der Kamera, sondern bekommen sexy Unterstützung von nackten Male-Models! Mit den nackten Tatsachen können aber nicht alle Girls umgehen. Staffelküken Sally (17) scheint heillos überfordert und bricht vor laufenden Kameras in Tränen aus: Wirft die Kurzhaar-Blondine etwa hin?

Die Herausforderung, mit den gut gebauten Prachtburschen zu posieren, scheint die 17-Jährige in Angst und Schrecken zu versetzen. Unter Tränen schlägt sie ihre Hände vors Gesicht und gesteht Konkurrentin Toni (18): "Maaan, ich hab' überhaupt keinen Bock!" Die zeigt aber nur wenig Verständnis für das Verhalten ihrer Teamkollegin und betont: "Niemand zwingt dich hier zu sein, Sally. Du kannst jetzt sagen, dass du gehen willst!" Doch ob sie den freiwilligen Exit wirklich antritt?

Mit ihrem motzigen Verhalten sorgt Sally jedenfalls nicht zum ersten Mal für Aufsehen. Bereits in den vergangenen Folgen hatte sie immer wieder gezeigt: In ihr steckt eine echte Zicke! Das Divengehabe ihres jüngsten Schützlings kommt bei Juryoberhaupt Heidi aber gar nicht gut an: Die 44-Jährige hatte Sally schon mehrfach ermahnt, ihr übertriebenes Gemecker einzustellen.

Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Glaubt ihr, Sally steigt aus?
252
672


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de