Promiflash Logo
Immer ähnlicher! Wird Sofia Richie zum Kourtney-Twin?Kevork Djansezian/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Immer ähnlicher! Wird Sofia Richie zum Kourtney-Twin?

21. März 2018, 13:10 - Promiflash Redaktion

Sie wird ihr immer ähnlicher. Sofia Richie ist seit einigen Monaten die feste Freundin von Scott Disick (34). Die Beziehung der beiden wurde von mehreren Seiten kritisiert, da der selbsternannte Lord 15 Jahre älter als die Tochter von Lionel Richie (68) ist. Aber damit nicht genug: Jetzt sorgte das 19-jährige Model noch mit seinem Aussehen für böse Kommentare. Sofia färbte sich ihre Haare von Blond zu Braun und verwandelte sich auch sonst immer mehr in eine Kopie der Exfreundin ihres Liebsten. Den Grund dafür offenbarte eine Quelle gegenüber Hollywood Life: "Sofia will, dass Scott interessiert und auch im Schlafzimmer angeturnt bleibt, deshalb hatte sie dieses kleine sexy Kourtney-Style-Makeover."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de