Er kann es nicht lassen! Erst Anfang Januar hatte Kit Harington (31) für große Schlagzeilen und zahlreiches Gelächter gesorgt: Ein Clip im Netz hatte den Schauspieler betrunken in einer Bar gezeigt, aus der er nach wilder Pöbelei herausgeflogen war. Nach seinem letzten öffentlichen Suffgelage sollte der Game of Thrones-Star eigentlich dazu gelernt haben – oder provoziert er die Paparazzi nun extra? Neueste Bilder zeigen den Hottie jetzt wieder volltrunken in Paris!

Wie die neusten Schnappschüsse der Fotografen jetzt zeigen, gönnte sich Kit in der Stadt der Liebe jede Menge Spaß und einige Drinks zu viel. Weggetreten und mit glasigem Blick taumelt der Londoner nur in einem T-Shirt durch die Straßen der Metropole – und das im strömenden Regen! Zwischenzeitig scheint sein alkoholischer Ausrutscher sogar gefährlich zu werden: Betrunken stolpert Kit auf die Straße und wird von einem unbekannten Freund nur knapp vor den fahrenden Autos gerettet.

Wollte der 31-Jährige den feuchtfröhlichen Abend einfach nur mit seinem Kumpels genießen – oder ertränkt er seine Trauer um sein baldiges Serienende? Schon im kommenden Jahr wird die finale Staffel von "Game of Thrones" ausgestrahlt. Wie bereits von HBO verkündet, sollen dabei zahlreiche beliebte Charaktere den Tod finden. Was sagt ihr: Trauert Kit schon jetzt um das mögliche Ableben von Jon Snow? Stimmt in der Umfrage darüber ab.

Kit Harington bei den "Emmy Awards" 2014Jason Merritt/Getty Images
Kit Harington bei den "Emmy Awards" 2014
Kit HaringtonKevin Winter / Staff / Getty Images
Kit Harington
Kit Harington und Emilia Clarke am Set von "Game of Thrones" 2017Instagram / emilia_clarke
Kit Harington und Emilia Clarke am Set von "Game of Thrones" 2017
Trauert Kit schon um den möglichen Tod von Jon Snow?702 Stimmen
53
Bestimmt – damit verrät er sich!
548
Nee, er wollte nur feiern!
101
Was? Jon Snow kann nicht noch einmal sterben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de