Promiflash Logo
Wieder betrunken: GoT-Kit Harington stolpert durch Paris!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wieder betrunken: GoT-Kit Harington stolpert durch Paris!

21. März 2018, 6:37 - Paulina Rohmann

Er kann es nicht lassen! Erst Anfang Januar hatte Kit Harington (31) für große Schlagzeilen und zahlreiches Gelächter gesorgt: Ein Clip im Netz hatte den Schauspieler betrunken in einer Bar gezeigt, aus der er nach wilder Pöbelei herausgeflogen war. Nach seinem letzten öffentlichen Suffgelage sollte der Game of Thrones-Star eigentlich dazu gelernt haben – oder provoziert er die Paparazzi nun extra? Neueste Bilder zeigen den Hottie jetzt wieder volltrunken in Paris!

Wie die neusten Schnappschüsse der Fotografen jetzt zeigen, gönnte sich Kit in der Stadt der Liebe jede Menge Spaß und einige Drinks zu viel. Weggetreten und mit glasigem Blick taumelt der Londoner nur in einem T-Shirt durch die Straßen der Metropole – und das im strömenden Regen! Zwischenzeitig scheint sein alkoholischer Ausrutscher sogar gefährlich zu werden: Betrunken stolpert Kit auf die Straße und wird von einem unbekannten Freund nur knapp vor den fahrenden Autos gerettet.

Wollte der 31-Jährige den feuchtfröhlichen Abend einfach nur mit seinem Kumpels genießen – oder ertränkt er seine Trauer um sein baldiges Serienende? Schon im kommenden Jahr wird die finale Staffel von "Game of Thrones" ausgestrahlt. Wie bereits von HBO verkündet, sollen dabei zahlreiche beliebte Charaktere den Tod finden. Was sagt ihr: Trauert Kit schon jetzt um das mögliche Ableben von Jon Snow? Stimmt in der Umfrage darüber ab.

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Trauert Kit schon um den möglichen Tod von Jon Snow?
53
548
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de