In diesem Moment wusste Jon Snow wohl wieder gar nichts! Für seine Rolle als langhaariger Schönling in Game of Thrones erlangte Kit Harington (31) große Berühmtheit. Besonders die Damen der Schöpfung verlieren sich immer wieder in den Hundeaugen des braven Briten. Umso überraschender sind die jetzigen Neuigkeiten über den 31-Jährigen: Kit sorgte in einer Kneipe total betrunken für Streit – und wurde von den Türstehern aus dem Laden geworfen!

Was für ein Absturz: Wie ein dem Online-Portal TMZ vorliegendes Paparazzi-Video jetzt zeigt, trank Kit am Freitagabend in New York ordentlich einen über den Durst. Unkontrolliert taumelte der Schauspieler am Billardtisch herum und brachte mit seinen betrunkenen Handlungen die Anwesenden in Rage. Nachdem Kit auf Bitten der Türsteher den Laden verlassen hatte, kam er wieder zurück – wurde jedoch anschließend wieder aus dem Laden getragen.

Das peinliche Video des Serienstars ging bereits kurz nach der Veröffentlichung viral: Alleine auf Twitter wurde der Clip Tausende Male geteilt und hämisch kommentiert. "Das muss man gesehen haben!", "Das nennt sich König des Nordens!" und "Er kann sich schon jetzt auf den Kater freuen!", scherzen die Nutzer des Netzwerks über den Lockenkopf.

Kit Harington als Jon Snow in "Game of Thrones"WENN
Kit Harington als Jon Snow in "Game of Thrones"
Kit Harington bei einer Premiere in Los AngelesFayesVision/WENN
Kit Harington bei einer Premiere in Los Angeles
Kit Harington, britischer SchauspielerStefanie M D'Alessandro / Getty Images
Kit Harington, britischer Schauspieler
Hättet ihr gedacht, dass Kit so ein Draufgänger ist?952 Stimmen
404
Auf jeden Fall!
548
Nee, ich dachte immer, er wäre brav – wie witzig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de