Promiflash Logo
Besoffen: Kit Harington pöbelt in einer Bar & fliegt raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Besoffen: Kit Harington pöbelt in einer Bar & fliegt raus!

6. Jan. 2018, 22:18 - Paulina Rohmann

In diesem Moment wusste Jon Snow wohl wieder gar nichts! Für seine Rolle als langhaariger Schönling in Game of Thrones erlangte Kit Harington (31) große Berühmtheit. Besonders die Damen der Schöpfung verlieren sich immer wieder in den Hundeaugen des braven Briten. Umso überraschender sind die jetzigen Neuigkeiten über den 31-Jährigen: Kit sorgte in einer Kneipe total betrunken für Streit – und wurde von den Türstehern aus dem Laden geworfen!

Was für ein Absturz: Wie ein dem Online-Portal TMZ vorliegendes Paparazzi-Video jetzt zeigt, trank Kit am Freitagabend in New York ordentlich einen über den Durst. Unkontrolliert taumelte der Schauspieler am Billardtisch herum und brachte mit seinen betrunkenen Handlungen die Anwesenden in Rage. Nachdem Kit auf Bitten der Türsteher den Laden verlassen hatte, kam er wieder zurück – wurde jedoch anschließend wieder aus dem Laden getragen.

Das peinliche Video des Serienstars ging bereits kurz nach der Veröffentlichung viral: Alleine auf Twitter wurde der Clip Tausende Male geteilt und hämisch kommentiert. "Das muss man gesehen haben!", "Das nennt sich König des Nordens!" und "Er kann sich schon jetzt auf den Kater freuen!", scherzen die Nutzer des Netzwerks über den Lockenkopf.

Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Getty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Hättet ihr gedacht, dass Kit so ein Draufgänger ist?
404
548


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de