Joko Winterscheidt (39) ist nicht nur einer der bekanntesten Moderatoren und Entertainer Deutschlands, sondern auch ein begeisterter Unternehmer. Nach einer eigenen Sockenkollektion und einem selbst kreierten Wein, den er gemeinsam mit seinem Kumpel Matthias Schweighöfer (37) und Winzerin Juliane Eller auf den Markt brachte, geht der Circus HalliGalli-Star nun offenbar unter die Verleger: Ab sofort bringt Trendsetter Joko sein erstes Lifestyle-Magazin heraus!

Zusammen mit dem Verlagshaus Gruner+Jahr veröffentlicht der Blondschopf seit 22. März die Zeitschrift "JWD", kurz für "Joko Winterscheidts Druckerzeugnis". Wie die Gala berichtet, sollen von dem Printmedium zehn Ausgaben pro Jahr erscheinen – und die werden ihren Lesern einiges zu bieten haben, wie der 39-Jährige schon vorab ankündigt: "Absurditäten für jeden, der Bock auf gute Geschichten hat." Bereits im ersten Heft soll es unter anderem um kiffende Nonnen in Kalifornien und Nackt-Karaoke-Einlagen in Paris gehen. Wenn das mal nicht vielversprechend klingt!

Auch in seiner neuesten Show Das Ding des Jahres hält Joko immer wieder Ausschau nach kreativen Köpfen und durchschlagenden Erfindungen. Mit ihren Quoten konnte die Sendung zwar noch nicht überzeugen, doch die Begeisterung des Jurors ist dennoch ungebrochen. Da kann es sogar schon mal passieren, dass Klaas Heufer-Umlaufs (34) TV-Kollege vor Begeisterung auf die Knie geht!

Matthias Schweighöfer, Juliane Eller und Joko WinterscheidtInstagram / dreifreundeweine
Matthias Schweighöfer, Juliane Eller und Joko Winterscheidt
Joko Winterscheidt, TV-ModeratorAlexander Koerner / Getty Images for AIGNER
Joko Winterscheidt, TV-Moderator
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf in der NDR Talkshow 2017Becher/WENN.com
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf in der NDR Talkshow 2017
Wie findet ihr es, dass Joko nun auch ein Magazin herausbringt?219 Stimmen
128
Richtig super! Ich werde es mir kaufen.
91
Muss doch nicht sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de