Promiflash Logo
Surprise! Joko Winterscheidt hat jetzt ein eigenes MagazinGetty ImagesZur Bildergalerie

Surprise! Joko Winterscheidt hat jetzt ein eigenes Magazin

22. März 2018, 21:22 - Isabella-Sophie Funke

Joko Winterscheidt (39) ist nicht nur einer der bekanntesten Moderatoren und Entertainer Deutschlands, sondern auch ein begeisterter Unternehmer. Nach einer eigenen Sockenkollektion und einem selbst kreierten Wein, den er gemeinsam mit seinem Kumpel Matthias Schweighöfer (37) und Winzerin Juliane Eller auf den Markt brachte, geht der Circus HalliGalli-Star nun offenbar unter die Verleger: Ab sofort bringt Trendsetter Joko sein erstes Lifestyle-Magazin heraus!

Zusammen mit dem Verlagshaus Gruner+Jahr veröffentlicht der Blondschopf seit 22. März die Zeitschrift "JWD", kurz für "Joko Winterscheidts Druckerzeugnis". Wie die Gala berichtet, sollen von dem Printmedium zehn Ausgaben pro Jahr erscheinen – und die werden ihren Lesern einiges zu bieten haben, wie der 39-Jährige schon vorab ankündigt: "Absurditäten für jeden, der Bock auf gute Geschichten hat." Bereits im ersten Heft soll es unter anderem um kiffende Nonnen in Kalifornien und Nackt-Karaoke-Einlagen in Paris gehen. Wenn das mal nicht vielversprechend klingt!

Auch in seiner neuesten Show Das Ding des Jahres hält Joko immer wieder Ausschau nach kreativen Köpfen und durchschlagenden Erfindungen. Mit ihren Quoten konnte die Sendung zwar noch nicht überzeugen, doch die Begeisterung des Jurors ist dennoch ungebrochen. Da kann es sogar schon mal passieren, dass Klaas Heufer-Umlaufs (34) TV-Kollege vor Begeisterung auf die Knie geht!

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf
Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme-Preis 2018
Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme-Preis 2018
Wie findet ihr es, dass Joko nun auch ein Magazin herausbringt?
128
91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de