Anzeige
Promiflash Logo
Fertig! Shania Geiss verabschiedet sich von Kinderzimmer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fertig! Shania Geiss verabschiedet sich von Kinderzimmer!

23. März 2018, 5:02 - Promiflash Redaktion

Auch der kleinste Geiss wird einmal erwachsen! Shania Tyra Geiss (13) war gerade einmal süße sechs Jahre alt, als die Dreharbeiten zu Die Geissens starteten. Seitdem können Fans der Reality-TV-Show der Tochter von Carmen (52) und Robert Geiss (54) beim Aufwachsen zusehen. Jetzt machte die Jüngste des millionenschweren Unternehmerpaares einen weiteren, wichtigen Schritt in ihr Erwachsenenleben – Shania verabschiedete sich von ihrem Kinderzimmer!

Ein großer Schritt für den Teenie, den Mama Carmen jetzt stolz mit einem Vorher-Nachher-Schnappschuss des umgeräumten Zimmers teilt. "Endlich ist es fertig! So wird aus Shanias Kinderzimmer ein Jugendzimmer" – auf Facebook teilte Der größte Unterschied: Rosa Laken und ein farblich passender Beistelltisch mussten weichen. Das Reich der TV-Tochter ist nun in erwachsenere Grau- und Weißtöne getaucht. Auch ein größeres Bett nennt die 13-Jährige jetzt ihr eigenen.

Dass Klein-Shania gar nicht mehr so klein ist, lässt sich auch auf musical.ly erkennen. Bauchfrei und selbstbewusst posiert das Jungmodel für seine Fans! Was haltet ihr vom neuen Zimmer der Geissen-Jüngsten? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Was haltet ihr vom neuen Zimmer der Geissen-Jüngsten?2733 Stimmen
2086
Toll! Und der Ausblick!
647
Ein bisschen farbenfroher hätte mir besser gefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de