Promiflash Logo
Meghan Markle bestätigt selbst: Bald kommt Baby mit Harry!Getty ImagesZur Bildergalerie

Meghan Markle bestätigt selbst: Bald kommt Baby mit Harry!

23. März 2018, 20:32 - Promiflash Redaktion

Jetzt spricht Meghan Markle (36) das Thema Baby selbst öffentlich an! In nur zwei Monaten geben sich die US-amerikanische Schauspielerin und ihr Verlobter Prinz Harry (33) das Jawort. Gerade bei den Fans sind da die Hoffnungen auf baldigen Nachwuchs besonders groß. Laut Insiderinformationen soll die Beauty sogar schon die ersten Vorbereitungen treffen und ihren Liebsten zu einem gesünderen Lebensstil bewegen. Und nun gibt sie auch noch ein eindeutiges Statement.

Das neue Royal-Traumpaar ist momentan zu Besuch in Nordirland. Während eines Rundgangs im Next Generation Science Park in Belfast besichtigte das Duo auch die Produktionsstätte eines Herstellers für hypoallergene Babyprodukte. "Ich bin mir sicher, demnächst werden wir das alles brauchen", erklärte Meghan laut People dort der Besitzerin. Damit war wohl alles gesagt! Ganz offensichtlich steht das Thema Kinder schon sehr weit oben auf ihrer Liste.

Harry schien sich an jenem Tag besonders für die Badewanne des Unternehmens zu begeistern, verriet die Betreiberin später dem Magazin. Ob der Prinz wohl schon mal mit den Kids von seinem Bruder Prinz William (35) geübt hat?

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Glaubt ihr, Harry wird ein guter Vater?
3046
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de