Promiflash Logo
Bald Liebelei mit Toyboy? Jen Aniston will nichts Ernstes!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bald Liebelei mit Toyboy? Jen Aniston will nichts Ernstes!

24. März 2018, 6:09 - Isabella-Sophie Funke

Ist sie bereit für jemand Neuem in ihrem Leben? Vor gut einem Monat trennten sich Jennifer Aniston (49) und Justin Theroux (46). Doch den beiden geht es damit offenbar richtig gut: Justin trifft sich fröhlich mit seinen Jungs und die Schauspielerin vergnügt sich mit ihren Freunden. Und jetzt soll Jennifer wohl schon wieder die Augen nach einem neuen Partner offen halten!

Ein Insider verriet nun dem Online-Magazin HollywoodLife, dass Jen ihre nächste Beziehung eher locker angehen möchte und sich nicht sofort verlieben will. "Sie denkt, wenn sie mit einem jüngeren Mann zusammen ist, könnte sie das erreichen, da ein jüngerer Typ sich nicht niederlassen will", erzählte der Informant. Die "Friends"-Darstellerin suche speziell nach einem Geliebten, der um die 30 Jahre alt ist.

Auch Justin soll sich mittlerweile bei den etwas jüngeren Ladys umgeschaut haben. Gerüchten zufolge datet der Schauspieler das 25 Jahre alte Model Petra Collins (25). Das Paar soll sich in der New Yorker Kunstszene kennengelernt und auf Anhieb gut verstanden haben, berichtete ein Insider dem amerikanischen Star-Magazin.

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Glaubt ihr wirklich, dass Jennifer nur noch Jüngere daten will?
100
160


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de