Ist sie bereit für jemand Neuem in ihrem Leben? Vor gut einem Monat trennten sich Jennifer Aniston (49) und Justin Theroux (46). Doch den beiden geht es damit offenbar richtig gut: Justin trifft sich fröhlich mit seinen Jungs und die Schauspielerin vergnügt sich mit ihren Freunden. Und jetzt soll Jennifer wohl schon wieder die Augen nach einem neuen Partner offen halten!

Ein Insider verriet nun dem Online-Magazin HollywoodLife, dass Jen ihre nächste Beziehung eher locker angehen möchte und sich nicht sofort verlieben will. "Sie denkt, wenn sie mit einem jüngeren Mann zusammen ist, könnte sie das erreichen, da ein jüngerer Typ sich nicht niederlassen will", erzählte der Informant. Die "Friends"-Darstellerin suche speziell nach einem Geliebten, der um die 30 Jahre alt ist.

Auch Justin soll sich mittlerweile bei den etwas jüngeren Ladys umgeschaut haben. Gerüchten zufolge datet der Schauspieler das 25 Jahre alte Model Petra Collins (25). Das Paar soll sich in der New Yorker Kunstszene kennengelernt und auf Anhieb gut verstanden haben, berichtete ein Insider dem amerikanischen Star-Magazin.

Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Glaubt ihr wirklich, dass Jennifer nur noch Jüngere daten will?260 Stimmen
100
Ja, sie hat sicher die Nase voll!
160
Nein, das ist bestimmt nur eine Phase!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de