Promiflash Logo
Nach Jen-Trennung: Datet Justin Theroux 25-jähriges Model?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Jen-Trennung: Datet Justin Theroux 25-jähriges Model?

14. März 2018, 18:51 - Promiflash Redaktion

Hat er schon eine Neue? Erst Mitte Februar dieses Jahres verkündeten Jennifer Aniston (49) und Justin Theroux (46), dass sie endgültig einen Schlussstrich unter ihre Beziehung gezogen haben. Und auch wenn sich die beiden nach zweieinhalb Jahren Ehe angeblich im Guten trennten, dürften diese News Jen wohl nicht schmecken: Der Schauspieler soll bereits eine andere Frau an seiner Seite haben!

Das amerikanische Star-Magazin berichtete jetzt, dass der 46-Jährige das Model Petra Collins (25) date. "Das mit Justin und Petra geht schon eine ganze Weile. Er sagt, dass sie bloß Freunde seien, aber er scheint besessen von ihr zu sein. Jen kauft ihm das also nicht ab", packte ein Insider über die Beziehung der beiden aus. Das Paar solle sich demnach in der New Yorker Kunstszene kennengelernt und sich auf Anhieb gut verstanden haben. Und tatsächlich: Bereits im vergangenen Monat – und damit kurz vor Bekanntwerden der Trennung – vertaggte Justin seine angebliche Flamme in einem Instagram-Pic, auf dem die beiden gemeinsam in T-Shirts des Designers Adam Selman posierten.

Spielte diese Vielleicht-Liaison etwa auch eine Rolle beim Liebes-Aus? Fakt ist: Die Ex-Turteltauben scheinen ganz unterschiedlich mit dem Beziehungsende umzugehen. Erst kürzlich wurde gemunkelt, dass Jen einen Girls-only-Trip nach Hawaii plane, um über Justin hinwegzukommen.

Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Glaubt ihr, dass zwischen Justin und Petra was geht?
114
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de