Anzeige
Promiflash Logo
Nach Show-Rauswurf: Schaut Sylvie Meis noch "Let's Dance"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Show-Rauswurf: Schaut Sylvie Meis noch "Let's Dance"?

24. März 2018, 11:40 - Promiflash Redaktion

Schaltet Sylvie Meis (39) noch ein, wenn Let's Dance läuft? Im vergangenen November musste die Moderatorin ihr plötzliches Show-Aus verkraften: Nach sieben Jahren gab sie ihr Mikrofon unfreiwillig an Victoria Swarovski (24) weiter. Seit zwei Wochen tanzen die Promis nun wieder übers TV-Parkett – ohne die sympathische Niederländerin! Die genießt ihre freien Abende nun mit Freunden, hat aber trotzdem noch eine besondere Verbindung zu ihren Ex-Showkollegen – und das nicht nur auf ihren Social-Media-Accounts. "Das ist immer noch für mich meine Familie, die jetzt ein bisschen weiter weg ist, weil ich nicht mehr Teil davon bin. Aber ich folge ihnen immer noch, wünsche jedem das Allerbeste und es ist immer noch die schönste Sendung im deutschen Fernsehen", verriet sie Promiflash beim Presselaunch ihrer Sonnenbrillen-Kollektion in Hamburg.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de