Promiflash Logo
Rapper Cro: Darum ist SIE seine GNTM-Favoritin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rapper Cro: Darum ist SIE seine GNTM-Favoritin!

19. März 2018, 11:39 - Promiflash Redaktion

Eine hat ihn besonders überzeugt! Rapper Cro (28) war vergangenen Donnerstag zu Gast in der Castingshow Germany's next Topmodel. Während des Entscheidungswalks – der eigentlich eher eine kurze Tanzeinlage war, sorgte er mit seinem Song "Noch da" für die musikalische Untermalung. Nach seiner Performance verriet der maskierte Musiker, wer seiner Meinung nach die besten Chancen hat, sich den Sieg zu holen.

Die beiden kennen sich bereits! Im Interview mit ProSieben plaudert Cro nun über die Kandidatinnen und hat dabei eine ganz klare Favoritin: "Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Toni weit kommt. Ich weiß nicht, ob sie gewinnt. Aber das kann ich mir sehr gut vorstellen!" Das Nachwuchsmodel wird bei diesem Lob ganz verlegen, aber hat auch direkt eine plausible Erklärung für das Kompliment des Musikers parat: "Vielleicht liegt es auch daran, dass er mich ein bisschen kennt. Er weiß, dass ich vor ein paar Monaten für seine Schwester gelaufen bin – in Stuttgart. Und er kommt halt selber auch aus Stuttgart und dann haben wir uns da ein bisschen unterhalten."

Da Toni (18) gemeinsam mit Team-Kollegin Klaudia Giez (21) und Modelmama Heidi Klum (44) die amfAR-Gala in New York besucht hat, ist schon jetzt klar, dass sie die Jury auch in der kommenden Woche mit ihrer Leistung überzeugen kann. Schließlich nimmt das Topmodel in jedem Jahr zwei Kandidatinnen mit, die sich besonders hervorgetan haben. Ganz falsch liegt der "Whatever"-Star also nicht mit seiner Einschätzung.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Glaubt ihr, dass Toni es bis ins Finale schafft?
1204
313


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de