Promiflash Logo
Paris Hilton: Extra-Security für ihren Verlobungs-Klunker!Getty ImagesZur Bildergalerie

Paris Hilton: Extra-Security für ihren Verlobungs-Klunker!

5. Jan. 2018, 19:12 - Promiflash Redaktion

Besonderer Schutz für das wertvolle Stück! Vor wenigen Tagen machte Paris Hilton (36) ihre Verlobung bekannt, nachdem ihr zukünftiger Ehemann Chris Zylka (32) ihr im Skiurlaub am vergangenen Wochenende die entscheidende Frage gestellt hatte. Dabei steckte er ihr einen Klunker im Wert von zwei Millionen Dollar an den Finger – und der bekommt jetzt ganz besondere Sicherheitsmaßnahmen.

Wie TMZ von Insidern erfahren hat, habe das It-Girl zusätzliche Security-Männer für den Ring engagiert. Die Herren stehen Paris angeblich rund um die Uhr zur Seite und tragen Straßenkleidung, damit die Bewachung nicht zu offensichtlich sei. Die 36-Jährige fühle sich in der Gegenwart der Bodyguards einfach sicherer – vor allem nach den Überfällen, die anderen Prominenten in jüngerer Vergangenheit passiert seien.

Paris' eigene Tante Kyle Richards sei in ihrem Haus ausgeraubt worden, heißt es im US-Boulevardmagazin. Der wohl abschreckendste Überfall dürfte aber der auf ihre Ex-BFF Kim Kardashian (37) gewesen sein. Unbekannte hatten der Reality-Berühmtheit im Oktober 2016 bei einem Aufenhalt in Paris Wertgegenstände und Schmuck gestohlen. Seitdem verzichtet die Bald-Dreifachmama auf protzige Social-Media-Postings mit ihren Reichtümern.

Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Was haltet ihr von Paris' zusätzlichem Sicherheitspersonal?
330
179


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de