Promiflash Logo
Sie ist Miss Tuning: Will Nico Schwanz' Neue nur den Fame?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sie ist Miss Tuning: Will Nico Schwanz' Neue nur den Fame?

25. März 2018, 15:01 - Promiflash Redaktion

Hat Nico Schwanz (40) dieses Mal mehr Glück in der Liebe? Seine Beziehung zu der ehemaligen Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt (26) ging im vergangenen Jahr trotz Verlobung in die Brüche. Zehn Monate nach der Trennung ist er nun wieder megahappy mit seiner neuen Freundin Vanessa Schmitt. Und die 22-Jährige ist keine Unbekannte: Sie wurde 2017 zur Miss Tuning gekürt. Wittert sie an der Seite des Männermodels nun vielleicht die große Karriere?

Vanessa gibt im Promiflash-Interview ganz offen zu, dass sie sich im Blitzlicht überhaupt nicht unwohl fühlt: "Durch meinen Titel als Miss Tuning stehe ich bereits selbst schon etwas in der Öffentlichkeit und habe daher keine Scheu", erklärt sie und könnte sie sich den einen oder anderen Gang über den Red Carpet durchaus vorstellen. Während ihrer Amtszeit als Miss Tuning wurde die Blondine bereits zu einigen Promi-Events eingeladen und konnte so ein wenig Glamour-Luft schnuppern.

Trotzdem hat sich Vanessa nicht aufgrund seiner Berühmtheit in Nico verliebt: "Ich finde seine ehrliche Art, seinen Humor und sein Äußeres toll. Ich hatte zwar den Namen Nico Schwanz vor ein paar Jahren mal gehört, aber es war mir nicht bewusst, wie hoch sein Bekanntheitsgrad war", stellt sie ganz eindeutig klar.

Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Glaubt ihr, Nico hat in Vanessa endlich sein ganz großes Glück gefunden?
124
524


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de