Promiflash Logo
Ständige Paar-Gerüchte: Jessica Paszka stört das nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Ständige Paar-Gerüchte: Jessica Paszka stört das nicht

25. März 2018, 19:22 - Promiflash Redaktion

Die Chemie zwischen ihnen scheint einfach zu stimmen! In der Tanzshow Let's Dance waren Jessica Paszka (27) und Robert Beitsch (26) nicht nur auf dem Parkett ein absolutes Traumpaar, auch beim Training hatten die zwei jede Menge Spaß. Kein Wunder, dass die brünette Schönheit und ihr Tanzpartner immer wieder gefragt wurden, ob sie vielleicht mehr verbinde als nur Freundschaft. Für das Reality-TV-Sternchen sind solche Fragen jedoch keine große Sache mehr: Sie ist die andauernden Gerüchte um die Männer an ihrer Seite längst gewohnt!

Wie Jessi nun in einem Facebook-Livestream für den Sender RTL verriet, gehören Nachfragen rund um ihren Beziehungsstatus für sie zum Alltag. "Es ist tatsächlich so, egal welcher Mann neben mir steht, es ist immer ein Neuer. Von daher bin ich abgehärtet. Das stört mich nicht mehr. Ich kann damit so gut umgehen." Klingt fast so, als hätte sich die ehemalige Bachelorette seit ihrer Zeit in der Kuppelshow und der öffentlichen Trennung von ihrem Ex David Friedrich (28) ein ziemlich dickes Fell wachsen lassen.

Doch trotz aller Harmonie mussten Jessi und ihr Tanzprofi das "Let's Dance"-Parkett bereits nach der zweiten Sendung wieder räumen. Der Grund: Sie konnte die Zuschauer einfach nicht von sich überzeugen. Durch die Verletzung ihrer Show-Konkurrentin Iris Mareike Steen (26) könnte der Essenerin nun aber vielleicht schon bald die Chance auf ein Comeback winken!

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Jessica Paszka, InfluencerinGetty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Was sagt ihr zu Jessica Paszkas entspannter Haltung zu Beziehungsfragen?
1289
133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de