Promiflash Logo
Briten wetten wieder: Wird Williams & Kates Baby so heißen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Briten wetten wieder: Wird Williams & Kates Baby so heißen?

26. März 2018, 16:51 - Promiflash Redaktion

Prinz William (35) und Herzogin Kate (36) erwarten ihr drittes Kind und der werdende Papa verriet, es könne sich nur noch um wenige Tage handeln. Doch auf welchen Namen wird der neue Erdenbürger hören? Wie schon bei den ersten beiden Schwangerschaften mit Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) erfreuen sich auch dieses Mal die Wettbüros über regen Zulauf. Jetzt gaben die Buchmacher bekannt: Das sind die Favoriten im Rennen um den Namen des königlichen Nachwuchses!

Das Geschlecht ihres Familienzuwachses will das adlige Traumpaar zwar noch für sich behalten – das hält ihre Untertanen allerdings nicht davon ab, Wetten auf mögliche Babynamen abzugeben. Wie die britische Zeitung Evening Standard berichtet, sollen dabei bei einem Jungen die Namen Arthur, Albert und James hoch im Kurs stehen. Sollte es ein Mädchen werden, liegen vor allem Mary, Alice, Elizabeth und Victoria ganz weit vorne.

Auf Arthur und Victoria hatten die Briten bereits vor Charlottes Geburt getippt. Dass ein royales Mädchen aber tatsächlich Elizabeth heißen wird, ist unwahrscheinlich. Immerhin ist das bereits der Zweitname der süßen Zweijährigen. Auf welchen dieser Babynamen würdet ihr am ehesten tippen? Stimmt ab!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Auf welchen dieser Babynamen würdet ihr am ehesten tippen?
483
160
1131
1452
1989
155
2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de