Prinz William (35) und Herzogin Kate (36) erwarten ihr drittes Kind und der werdende Papa verriet, es könne sich nur noch um wenige Tage handeln. Doch auf welchen Namen wird der neue Erdenbürger hören? Wie schon bei den ersten beiden Schwangerschaften mit Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) erfreuen sich auch dieses Mal die Wettbüros über regen Zulauf. Jetzt gaben die Buchmacher bekannt: Das sind die Favoriten im Rennen um den Namen des königlichen Nachwuchses!

Das Geschlecht ihres Familienzuwachses will das adlige Traumpaar zwar noch für sich behalten – das hält ihre Untertanen allerdings nicht davon ab, Wetten auf mögliche Babynamen abzugeben. Wie die britische Zeitung Evening Standard berichtet, sollen dabei bei einem Jungen die Namen Arthur, Albert und James hoch im Kurs stehen. Sollte es ein Mädchen werden, liegen vor allem Mary, Alice, Elizabeth und Victoria ganz weit vorne.

Auf Arthur und Victoria hatten die Briten bereits vor Charlottes Geburt getippt. Dass ein royales Mädchen aber tatsächlich Elizabeth heißen wird, ist unwahrscheinlich. Immerhin ist das bereits der Zweitname der süßen Zweijährigen. Auf welchen dieser Babynamen würdet ihr am ehesten tippen? Stimmt ab!

Prinz William und Herzogin Kate mit Prinz George und Prinzessin CharlotteChris Jackson/Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate mit Prinz George und Prinzessin Charlotte
Herzogin Kate bei der Royal Society for MedicineDanny Martindale / WENN
Herzogin Kate bei der Royal Society for Medicine
Herzogin Kate, Prinzessin Charlotte, Prinz George und Prinz William in BuckleburyAndrew Matthews - WPA Pool/Getty Images
Herzogin Kate, Prinzessin Charlotte, Prinz George und Prinz William in Bucklebury
Auf welchen dieser Babynamen würdet ihr am ehesten tippen?7385 Stimmen
483
Arthur
160
Albert
1131
James
1452
Mary
1989
Alice
155
Elizabeth
2015
Victoria


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de