Promiflash Logo
Prinz William verrät: Das Baby könnte jeden Moment kommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz William verrät: Das Baby könnte jeden Moment kommen!

21. März 2018, 19:59 - Promiflash Redaktion

Nicht nur das britische Königreich ist bereit für seinen neuen Ehrenbürger. Seit Monaten fiebern die Royal-Fans einem ganz besonderen Ereignis entgegen: Der Geburt von Prinz Williams (35) und Herzogin Kates (36) drittem Sprössling. In den vergangenen Wochen ließ die werdende Mama kaum eine öffentliche Veranstaltung aus, ihre Schwangerkugel freudestrahlend in Szene zu setzen – und schürte damit die Vorfreude auf den königlichen Festtag. Lange gedulden müssen sich die Fans – und die Dreifacheltern in spe – aber wohl nicht mehr: Der Baby-Countdown läuft!

Obwohl der errechnete Geburtstermin im April liegen soll, laufen die Vorbereitungen für den großen Moment schon jetzt auf Hochtouren. Als William Ex-Beatles-Star Ringo Starr (77) am vergangenen Dienstag zum Ritter schlug, soll er dem Musiker laut dem britischen Magazin Hello! verraten haben: "Das Baby kann jetzt jeden Moment kommen!" Ob sich Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) also schon schneller über die Geburt ihres Geschwisterchen freuen können, als bisher angenommen?

Das Geschlecht des royalen Nachwuchses ist zwar nach wie vor ein Geheimnis, fest steht aber schon jetzt: Thronfolger William wird auf jeden Fall dabei sein, wenn Baby Nummer drei das Licht der Welt erblickt. Im Zweifel würde sich der 35-Jährige – trotz Kates Abneigung für das schnittige Hobby – sicherlich auch auf sein Motorrad werfen, um rechtzeitig bei seiner Liebsten zu sein.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Was meint ihr – kommt das Baby noch im März zur Welt?
754
791


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de