Anzeige
Promiflash Logo
Ungeschminkt schön! Das ist wirklich Christina AguileraGetty ImagesZur Bildergalerie

Ungeschminkt schön! Das ist wirklich Christina Aguilera

27. März 2018, 5:32 - Promiflash Redaktion

Sie lässt die Hüllen fallen! Um Christina Aguilera (37) ist es in der letzten Zeit recht ruhig geworden. Zuvor kannte man die Pop-Queen jedoch zumindest optisch als richtige Diva: Sexy-weibliche Kleidung, ein bombastisches, selbstsicheres Auftreten und ein aufwendiges Make-up gehörten bei der Sängerin einfach dazu. Jetzt meldete sich die Blondine zurück und bewies damit: Auch ohne dicke Kosmetik-Schicht und viel Tam-Tam kann eine Christina Aguilera noch alle umhauen!

So hat man sie noch nie gesehen! Für das Cover des Paper-Magazins zeigte sich Christina oben ohne: Nahezu ungeschminkt hielt die "Dirty"-Interpretin ihr mit Sommersprossen übersätes Gesicht in die Kamera und fasste sich zurückhaltend-lasziv mit den natürlich-manikürten Fingern an die leicht geöffneten Lippen. Gegenüber dem Magazin verriet die 37-Jährige zu dem Shooting: "Ich war immer jemand, der gerne experimentiert hat, der das Theatralische liebte. Aber nun bin ich an dem Punkt angekommen, auch musikalisch, an dem es ein befreiendes Gefühl ist, alles loszuwerden, und dich für deine natürliche Schönheit zu schätzen!"

Bleibt Christina jetzt also beim Natur-Look? Nicht ganz! Weiter versicherte sie nämlich im Interview, dass sie es sich absolut nicht vorstellen könne, für immer auf ein extravagantes Make-up zu verzichten: "Ich bin ein Mädchen, das ein umwerfendes Gesicht mag. Machen wir uns nichts vor!"

Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los AngelesGetty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019Getty Images
Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019
Gefällt euch Christina Aguilera ungeschminkt?
1801
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de