Zoe Saip und Victoria Pavlas (19) waren seit Staffelbeginn von Germany's next Topmodel DAS Thema. Als beste Freundinnen traten sie die Reise in die sonnige Karibik an – doch kurz darauf flogen auch schon die Fetzen. Es wurde geschimpft, geheult und gelästert. Mittlerweile hat sich die Stimmung zwischen den zwei Österreicherinnen wieder entspannt. Aber kann man nach diesem Mega-Beef noch befreundet sein? Ex-GNTM-Kandidatin Fata Hasanovic (23) verrät im Promiflash-Interview, wie sie über die Beziehung der zwei Streithennen denkt!

So ganz kann sie die Freundschaft der beiden Nachwuchsmodels wohl nicht verstehen: "Jeder definiert Freundschaft halt anders. Also ich könnte nicht mit jemandem befreundet sein, der mit meinem Typen geschlafen hat. Aber das ist ja jedem selbst überlassen", so Fata gegenüber Promiflash. Damit spielt die ehemalige Teilnehmerin der Castingshow wohl darauf an, dass Zoe mit dem Freund von Victoria geschlafen hat.

Seit dem Zoff mit ihrer BFF ist das Sexleben der 18-jährigen Blondine zu großen Teilen an die Öffentlichkeit geraten. Unter anderem hat sich der Schützling von Heidi Klum (44) zu einem Tagebuch bekannt, in dem er alle Männer, mit denen er intim war, aufgelistet haben soll.

Fata Hasanović  im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Fata Hasanović im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Zoe Saip und Klaudia Giez im Mai 2018 beim GNTM-Finale
Getty Images
Zoe Saip und Klaudia Giez im Mai 2018 beim GNTM-Finale
Könntet ihr mit jemandem befreundet sein, der Sex mit eurem Partner hatte?512 Stimmen
367
Nein, niemals!
145
Na ja, kommt ganz auf die Umstände an!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de