Promiflash Logo
Liebes-Aus bei Zayn & Gigi: Ist Lewis Hamilton der Grund?Frazer Harrison / Getty Images for BillboardZur Bildergalerie

Liebes-Aus bei Zayn & Gigi: Ist Lewis Hamilton der Grund?

29. März 2018, 14:09 - Promiflash Redaktion

Über zwei Jahre lang schwebten Ex-One Direction-Star Zayn Malik (25) und Topmodel Gigi Hadid (22) im rauschenden Liebesglück und galten als absolutes Traumpaar. Über ihre Social-Media-Kanäle verwöhnten die Turteltäubchen ihre Bewunderer immer wieder mit emotionalen Couple-Pics. Das überraschende Liebes-Aus vor wenigen Wochen traf die Fans hart. Jetzt wurde der schöne Victoria's Secret-Engel bereits mit einem neuen Mann an seiner Seite gesichtet: Ist Formel-Eins-Star Lewis Hamilton (33) etwa der Grund für die Trennung des Paares?

Oh là là, wen haben wir denn da? Rennfahrer Lewis scheint der blonden Schönheit zurzeit über ihren Trennungsschmerz hinwegzuhelfen. Die beiden wurden erst kürzlich sehr innig miteinander beobachtet. Gegenüber dem US-amerikanischen Magazin OK! verriet ein Insider: "Es ist offensichtlich, dass die beiden eine Verbindung haben. Zayn war er immer ein Dorn im Auge, speziell wegen der gemeinsamen Vergangenheit!" Bevor Gigi im November 2015 mit dem Sänger zusammenkam, sollen sie und Lewis bereits eine Liaison gehabt haben. Angeblich war die enge Vertrautheit zwischen den beiden einer der Trennungsgründe für das einstige Dream-Couple.

Die 22-Jährige selbst hat sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert. Laut HollywoodLife soll es ihr mit dem Beziehungsende jedoch deutlich besser gehen als ihrem Exfreund. Zayn liebe sie nämlich immer noch und fürchte, einen schlimmen Fehler begangen zu haben.

Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Getty Images
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Denkt ihr, dass Lewis am Liebes-Aus beteiligt war?
710
408


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de