Promiflash Logo
Waynes Papa plaudert: Kriegt Annemarie Carpendale Zwillinge?Getty ImagesZur Bildergalerie

Waynes Papa plaudert: Kriegt Annemarie Carpendale Zwillinge?

30. März 2018, 10:32 - Promiflash Redaktion

Oha, könnte das zu Hause noch Ärger vom Sohnemann Wayne (41) geben? Howard Carpendale (72) wollte in einem TV-Interview eigentlich nur von seiner heimlichen Hochzeit mit Donnice Pierce im März berichten. Es könnte aber auch sein, dass er mit einer kleinen Randbemerkung einfach mal so nebenher ein gut gehütetes Baby-Geheimnis ausgeplaudert hat: Erwartet seine Schwiegertochter Annemarie (40) etwa nicht nur ein, sondern gleich zwei Kinder?

Mit Carmen Nebel (61) sprach Howie in ihrer Show gestern Abend über die aufregenden Entwicklungen seines Lebens in den letzten Monaten. Während er über seine Frau plauderte, berichtete er: "Wir haben schwere Zeiten zusammen gehabt, aber die schweißen einen zusammen […] Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es nicht gut geht, weil wir kennen uns so eng und haben wie gesagt so viel durchgemacht. Abgesehen davon, dieser Name Carpendale – jetzt kommen noch wahrscheinlich zwei dazu, ganz bestimmt sogar..." Zwei?

Meint er damit etwa eine mögliche Zwillingsgeburt? Das bleibt unklar. Denn außerdem erzählte Howie, dass sein jüngerer Sohn Cass, der sich weitgehend aus der Öffentlichkeit heraushält und in den USA wohnt, bald heiratet. Neben dem Baby von Sohnemann Wayne wäre also Cass' Ehefrau die zweite neue Carpendale.

Howard und Wayne Carpendale am Set des Films "Lebe dein Leben"
Getty Images
Howard und Wayne Carpendale am Set des Films "Lebe dein Leben"
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Was steckt hinter Howards Worten?
1358
4161


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de