Promiflash Logo
GNTM als Single-Börse? Klaudia mit K. ist in Flirtlaune!Florian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM als Single-Börse? Klaudia mit K. ist in Flirtlaune!

30. März 2018, 8:00 - Promiflash Redaktion

Holt sie sich nicht nur den Titel, sondern schnappt sich auch einen Mann? Viele der diesjährigen Germany's next Topmodel-Kandidatinnen sind nicht nur vergeben, sondern sogar verheiratet. Während Bruna (24) oder Sara (23) beim "Magic Mike"-Videodreh mit den männlichen Shooting-Partnern zu kämpfen hatten, genoss Klaudia (21) die Aufgabe mit den Herren der Schöpfung. Schließlich ist sie seit drei Jahren Single. Nicht zum ersten Mal entpuppte sich die Castingshow für die 21-Jährige als Flirtplatz!

Bei den Aufnahmen gab es für die Berlinerin sogar eine Extrawurst und Chefjurorin Heidi Klum (44) tauschte sogar Klaudias blonden Co-Schauspieler gegen ihren bärtigen Favoriten aus. Auf den hatte sie es vorher nämlich abgesehen. Kein Wunder, denn das Male-Model entspräche ganz genau ihrem Beuteschema, wie sie bei Red erzählte: "Ich stehe auf Südländer. Die müssen längere Haare haben und einen dunklen Hauttyp." Bereits in der Folge zuvor hatte Klaudia ein ähnliches Objekt der Begierde in Augenschein genommen. Auf einige der Mädels hatte ein hartes Training gewartet und der Fitnesscoach sei mit seinem Aussehen exakt ihr Traummann gewesen.

Doch Klaudia hat bislang einfach nicht den Richtigen gefunden. Ihr Kumpel Thomas hat auch eine Vermutung, warum sie noch zu haben: "Ich glaube, dass viel an ihr liegt, warum sie keine feste Beziehung hat. Klaudia nimmt schon manchmal jedes Angebot an, wenn jemand ihr gefällt. Ich habe noch nie erlebt, dass da mehr daraus wurde."

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Glaubt ihr, man kann sich bei GNTM verlieben?
81
294


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de